Halloween Special

38 5 2
                                    

Hey ich bin Enja und ich bin tot. Schon seit 14 Jahren. Seit 2 Jahren streife ich als Leiche umher und töte Menschen. Ich trage immer das gleiche, schwarze Strumpfhose, Schwarzer Rock. Dazu trug ich ein schwarzes Top und Hohe Stiefel. Im Winter trug ich eine schwarze Jacke. Nachts ist es doch schon ziemlich kalt.

Ich sitze hier und langweile mich zu Tode. Eigentlich dürfte das doch nicht sein, dann anders: Ich langweile mich zum Leben. Mein Messer liegt sauber vor mir auf dem Tisch, ich sehe an mir herunter, Meine Klamotten sind sauber und ordentlich. Ich stehe auf und stelle mich vor den Spiegel. Ich sehe ich ein Mädchen im Alter von 14 Jahren mit strubbeligen Haaren und Meerblauen Augen. Mein Gesicht ist blass und auf meiner Stirn blutet eine Wunde meines letzten Mordes, und es wird für immer mein letzter geblieben sein. Das Minesterium der Toten ist auf meine Aktivitäten aufmerksam geworden und hat mir gestern verboten weiter zu töten, heute werden sie meine Waffen mitnehmen hieß es gestern. Eigentlich ist es mir egal, doch was mich wurmt ist das keiner der Jungs die Morden erwischt wurden. Ich gehe zu meinem Schrank und öffne ihn, darin hängt ein Kleid was ich als lebendiges Mädchen oft und gerne getragen habe. Es ist schön. Es hat eine Douschesse Linie und ist weiß mit blauen und Roten Rosen darauf. Es geht bis zum Boden und war Träger los. Ich hole es aus den Schrank und ziehe es an. Dann stelle ich mich wieder vor den Spiegel und sehe mich abermals an. Jetzt sehe ich ein Mädchen mit einem schönen Kleid. Ich schnappe mir eine Bürste und Kämme mir die Haare, dann hole ich Verbandszeug und mache die Wunde sauber dann klebe ich ein Pflaster drauf und ziehe weiße Sandalen Minnimalem Ansatz an, die ebenfalls weiß sind. Schnell hole ich mir weißen Nagellack und lackiere meine krank aussehenden Nägel weiß. Ich schaue mich nochmal an. So finde ich mich schön, denke ich und drehe mich im Kreis. Mein Kleid fliegt ein bisschen. Unter dem Stoff befindet sich viel Tüll. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer als es klingelt . Ich öffne die Tür und der Minister und sein Sohn sehen mich überrascht an. Seinem Sohn kenne ich aus der Schule als Lebendes Mädchen. " Jack, Mister Grusel, kommen sie doch rein " sage ich und höre mich an wie ein Mädchen was perfekt in dieses Kleid passt, aber nicht wie ein Mörder. Die beiden gehen vor und ich schließe die Tür. Meine Wohnung ist modern eingerichtet und hell. Ich gehe ebenfalls ins Wohnzimmer und nehme das Messer, dann überreiche es dem Minister. " Noch andere? " fragt der Minister ich gehe aus dem Raum und komme mit einer Axt wieder " Das wars. Wollen Sie einen Kaffee? Ich hab auch Wasser oder Cola, ich dürfte auch noch Fanta da haben " höre ich mich fragen " Nein, danke miss Blood. Wir würden sie bitten morgen im Ministerium auftauchen würdest . " erklärt mir der Minister und geht in Richtung Tür. Er und Jake verlassen meine Wohnung und ich mache mir was zu essen. Eine halbe Stunde später sitze ich mit Sandwich auf der Couch im Wohnzimmer und schaue Fern. " Schon wieder etwas über mich! Können Sie es nicht lassen?! " frage ich insbesondere klingelt wieder. Diesmal steht Stacie vor der Tür. Sie mustert mich und lächelt dann " So gefällst du mir viel besser " sagt sie . " Ich weiß " sage ich und Lächele auch. Stacie ist lebendig, trotzdem sind wir beste Freunde. Auf sie kann man sich verlassen. Wir haben uns vor meinem Tot kennen gelernt und sie mag sich immer noch nicht an den Tag erinnern an dem sie erfahren hat das ich tot bin. Wir reden nicht oft über die Zeit vor dem Tot. Es stört uns darüber zu reden. Ich bitte Stacie herein und setzte mich auf das große Sofa im extrem großen Wohnzimmer der unnatürlich großen Wohnung.
" Na, was geht? " frage ich sie, plötzlich fängt sie an zu weinen. Ich nehme sie in den Arm " Ach Stacie, hör auf daran zu denken ! Komm, es ist egal! " flüstere ich ihr zu. Sie nickt und sieht mich an " Ok, eine Frage, wie bist du gestorben? " fragt sie mich und lächelt. Ich schaue überrascht an. " Wieso willst du das wissen? " frage ich sie " Sag schon! " sagte sie und wurde lauter.

" Es war an Halloween, wir hatten eine Schulaufführung. Unsere Choreografie war perfekt. Alles war dekoriert, das Geländer wurde schwarz gemalt. Doch am Ende stolperte ich gegen das Geländer, dieses Krachte weg und ich fiel vom Dach. Der Fall dauerte 30 Sekunden .ich hab schnell gemerkt dass es vorbei war deshalb schloss ich die Augen. Ich hörte wie ich geschrien habe, dann kam ich auf dem Boden und war sofort tot. Ich wurde aufgefangen aber diese Person fiel um und begrabte mich unter sich, es war Max der mich aufgefangen hatte. " erzähle ich und schlucke " Wow, das ist schrecklich " sagt sie und starrt mich mit großen Augen . " Enja, heute ist Halloween und die Geschichte hat sich wiederholt, deine kleine Schwester ist gestorben, ich habe versucht sie aufzufangen, doch ich bin umgefallen. " sagt Stacie und guckt mich an. Ich merke wie ich die Luft anhalte " Nein! NEIN! NICHT LUCY! " Schreie ich und renne zu ihrer Schule. Eine Gruppe versammelt sich um ein Mädchen am Boden, das Blut schon aufgewischt. Ich ramme mir einen Weg nach vorne und sehe meine Schwester auf dem Boden liegen " LASSEN SIE MICH DURCH! " kreische ich und falle neben meiner Schwester auf die Knie " Nein Lucy, sei nicht tot bitte! LLLLLUUUUUUCCCCCCYYYYY" schreie ich und spüre Max Hände auf meinen Schultern " Es tut mir so Leid Enja " flüstert er und hockt sich neben mich. Ich umarmt ihn und meine Finger verhaken sich in seinem Shirt " Ist gut Enja, ich bin da " sagt er und erwidert die Umarmung. Plötzlich öffnen sich die Augen von Lucy

" Willkommen im Reich der Toten " sage ich zu ihr und sie lächelt und steht auf " Ich hab mich so darauf gefreut. " sagt sie und ich muss lächeln " Komm lass uns nach Hause gehen " sage ich zu ihr und sie nickt. Dann beuge ich mich zu Max runter und küsse ihn, er erwidert und steht ebenfalls auf. Ich nehme die Hände von beiden und wir gehen zurück zu mir nach Hause , Hand in Hand. " Was für Halloween Fest " sagt Stacie als wir drei bei mir zuhause angekommen und gingen alle rein.

The End
----------------
Hey Bloodies, wie gehts euch? Hier ist das Halloween Special ich würde mich freuen wenn ihr Kommis dalasst.
Wir sehen uns
Happy Halloween

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt