Es platschte. Der Kopf von einem Mädchen mit schwarzen langen Haaren drehte sich zur Seeoberfläche. Das Wasser bewegte sich und etwas tauchte auf. Dieses Etwas stellte sich als ein Rot Haariges Mädchen heraus. Ihr Haar schwebte um ihre Schulter im Wasser. Es trug ein weißes Kleid heraus; auch dieses schwebte anmutigim Wasser. Das schwarzhaarige Mädchen lächelte das rothaarige Mädchen an, sie grinste zurück. Dann sprang die Schwarzhaarige neben der Rothaarigen ins Wasser und tauchte unter und wieder auf. "Wie schön das Wasser ist, nicht wahr, Amaya? " fragte die Rothaarige, die Schwarzhaarige, Amaya, nickte und kletterte aus dem See. "Ich muss los, ich komm morgen wieder " sagte sie und rannte vom See weg in die Stadt. Am nächsten Tag, ging sie wieder an den See. Das rothaarige Mädchen blieb unter der Oberfläche und beobachtete Amaya, die ans Ufer kam. Nach kurzer Zeit fing die Schwarzhaarige an zu weinen, während die Sonne langsam unter ging. Das rothaarige Mädchen beobachtete sie weiter, blieb jedoch unter Wasser. Amaya, mit den schwarzen Haaren blieb die ganze Nacht am Ufer, doch die Rothaarige tauchte nicht auf. Sie schlief ein. Am nächsten Morgen, als sie aufwachte, schwamm an der Wasseroberfläche ein Mädchen. Um es herum färbte Blut das Wasser rot. Das Mädchen hatte rote Haare. Amaya versuchte vergeblich das Mädchen aufzuwecken. Schnell merkte sie, dass das Mädchen längst tot war. Sie fing an zu weinen, ihre Tränen fielen auf den leblosen Körper, doch nichts bewegte sich. Amaya rannte am Mittag weg, den Körper ihrer Freundin zu sehen hielt sie nicht länger aus. Amaya kam nie wieder ans Ufer.
--------
Danke das ihr das gelesen habt, ich würde mich über Kommis freuen
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
CasualeNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...