Also , erstmal hi 😜 ich wurde von der "Lieben" VDWednesday gtagt . Ja, ich hasse dich dafür. Lets begin
Nur um es noch mal zu erklären : Ich habe Fragen , die ich beantworten werde und dann tage ich noch 3 andere . Viel Spaß
1. Oreo oder Kuchen essen ?
Also ehrlich gesagt lieber Kuchen , Oreos sind über lecker , aber kuchen ist größer und ich bin " Leicht " hyperaktiv und brauche Energie. Antwort ist Kuchen !2 . Marvel oder DC ?
Ähm ... KA ?3. Bist du gläubig ?
Also kommt drauf an , manchmal ja , manchmal ja. Ich bin getauft und konfirmiert , aber für mich heißt das nicht viel4. Griechische oder germanische Götter ?
Also ich kenn nur Griechische Götter deswegen denk ich mal , die5. Angst vorm sterben ?
Vor dieser Frage hatte ich Angst , ehrlich gesagt weiß ich es nicht . Natürlich muss es irgendwann passieren und es ist scheiße , wenn geliebte Menschen sterben . Aber ich bin mir nicht sicher ob ich Angst davor habe zu sterben. Vielleicht ja , kann auch sein das Nein. Ich glaube ich hätte Angst , wenn ich kurz davor wäre , aber ich bin so ein Mensch , der nicht so viel Angst hat , sondern eher über Ängste hinwegsieht .6. Autor als Beruf ?
Kann ich mir gut vorstellen . Aber ich würde noch einen Nebenjob haben7. Lieblingseissorte
COOKIES ! COOKIES ! KOMM HER ZU MAMA , NA KONM ! Frage ist glaube ich beantwortet ...8. Tag oder Nacht ?
Ich mag Nacht . Ich finde sie faszienierend. Die Sterne und der Mond bilden ein schönes Bild mit der Dunkelheit zusammen9. Glückskekse ?
Klaro , ich hab die schon tausend mal gegessen. Ich mag den Geschmack10. Lieblingsschulfach ?
An erster Stelle Kunst , ich bin sehr kreativ und liebe das Zeichnen obwohl ich es nicht so gut kann.11. Schlechtestes Schulfach ?
Ich glaube Mathe und Spanisch teilen sich den Platz. Ich hasse übrigens Historia , spanische geschichte und Spanisch an sich. Also das Fach12. Zeitreise ? Wohin ? (Vergangenheit)
Puh , ich könnte jetzt wieder KA sagen aber ich denk mal nach , vielleicht in die Zeit inder ich noch Jung war oder in die Zeit inder meine Eltern sich kennengelernt haben , wäre sicher cool zu sehen , wie das damals so warSo , das war jetzt nicht allzu deep aber schon so ein wenig.
Ich tage catabbii du darfst das jetzt auch machen 😜
Dann noch skaliack hehe , ich bin dann mal gemein 😜
Und noch Jaja060603 sorry , aber du darfst mich jetzt auch hassen
So , das wars dann . Ich hoffe es hat euch gefallen ,
Lg Gasai01
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
RandomNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...