Es klingelte das Telefon. Yuno rannte durch das Haus ins Zimmer ihrer Eltern, beide waren Tot ,sie lebte alleine. Dort schlief sie jetzt normalerweise, um ihren Eltern nah zu sein.
Sie nahm das Telefon und sagte :" MoshiMoshi? (Hallo am Telefon ) durch das Telefon klang eine Glockenhelle Stimme. " Hallo, Bist du Yuno? " fragte die Stimme gruselig " Ja die bin ich " sagte Yuno und spielte mit ihrem Zopf der aus rosanen langen Haaren bestand und ihr über die Schulter hing.
" Gut, ich muss ihnen etwas sagen ... es hat zu tun mit ihren Eltern " sagte die helle Stimme weiter. Es war definitiv eine Frau. Es war still. Yuno hatte die Luft angehalten. Ihre Eltern? Die waren doch tot! Das muss ein Irrtum sein! Dachte sich Yuno. " Was denn? "
fragte sie dennoch " Es ist sehr wichtig! Du darfst mit niemandem darüber reden! Hast du das vetstanden? " sagte die Stimme streng. Yuno nickte, doch als sie merkte das die Frau es nicht sehen konnte, bejahte sie was die Frau von ihr forderte. " Gut. Die folgende Ankündigung wird sie sicher überraschen " sagte Die Stimme weiter. Langsam wurde Yuno ungeduldig. " Was ist es denn? " fragte Yuno nach. In ihrer Stimme klang Ungeduld mit. " Ihre Eltern sind nicht tot!
" sagte Die Frau am Telefon und Yuno erstarrte. Was heißt ihre Eltern seien nicht tot? Fragte Yuno sich. Sie legte ohne sich zu verabschieden auf und vergrub sich in ihrem echten Zimmer. Den ganzen Tag verließ sie nicht das Haus, nicht mal ihr Zimmer . Am nächsten Tag wachte sie auf, packte Sachen zusammen und verließ das Haus, mit dem Ziel Nur mit ihren Eltern zurückkehren.
-----------------------
Hey Boodies, danke für mehr als 300 Reads. Ihr seid der Hammer ich würde mich freuen wenn ihr auch in meine zweite Story vorbeischaut und natürlich dann in den Collab ,der Hoffentlich bqkd erscheinen wird
Wir sehen uns
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
RandomNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...