Sonnenschein

31 5 6
                                    

Hey,  schreibt in die Kommis ob ihr einen zweiten Teil wollt los gehts
------------
Es war hell draußen doch Lucy saß immer noch im Bett und las. Sie liebte lesen und schreiben. Ihr fast fertig geschriebener Roman lag auf dem Schreibtisch. Neben ihr saß eine kleine Katze, sie war komplett weiß und las mit was Lucy las. " ach Lala, Hole dir selber ein Buch! " beschwerte sich Lucy bei ihrer Katze. " Aber Lucy " wollte Lala anfangen als Lucy aufsprang. " Was ist? " fragte Lala " Keine Zeit! " rief Lucy und packte ein paar Sachen ein, Lala völlig perplex machte es ebenfalls,  dann nahm Lucy die Pfote von Lala und rannte raus. Vor dem Haus standen 4 Autos. Lucy fluchte und im nächsten Moment umschloss jemand von hinten und hielt sie fest,  Lala wurde in eines der Autos gesteckt. Lucy fing an zu weinen. " IHR ARSCHLÖCHER!! GEBT MIR LALA WIEDER! " schrie Lucy und machte sich los. Sie rannte zu dem Auto und riss die Tür auf. Sie schnappte sie Lalas Pfote und versuchte weg zu rennen, die Leute um sie herum sahen beide geschockt und überrascht an. Lala klammerte sich an Lucys Oberteil . Lucy schlang schützend den Arm um ihre Katze und drückte sie an ihre Brust. " Liebe Dame, lassen Sie Ihre Katze bitte los, sie verdient es nicht! " ermahnte einer der Männer Lucy. Doch Lucy schüttelte wütend und weinend den Kopf. Lala sah zu ihr hoch. " Sie ist nicht einfach so eine Katze! Sie ist besonders und sie ist meine! Ich werde sie euch nicht geben kapiert ?! Sie ist es wert! " schrie Lucy, Lala fing an zu weinen " Katzen und Tiere sind so etwas nicht wert! Alle anderen hatten kein Problem damit ihre Katzen abzugeben! " sprach der Mann weiter auf sie ein. " Nein! Jedes verdammte Lebewesen ist es wert! Ich werde sie nicht abgeben! " schrie Lucy weiter " Wieso? " fragte nun ein anderer " Weil ich Lala Liebe! " schrie Lucy und die Männer starrten sie geschockt an.  " Lasst sie in Ruhe! James du hast ebenfalls eine Katze, gut Haustiere ! Wie würdest du dich fühlen wenn Lulu dir weggenommen wird? " fragte ein anderer der bis jetzt nichts gesagt hat. " Lulu? Ich liebe ihn! Ich wäre … traurig …" sagte James und schaute Lucy traurig an , die Lala noch immer an sich drückte " James? Lulu? " fragte Lucy überrascht. James nickte " Ich bin es,  Lucy " sagte Lucy und James Augen weiteten sich " Die Lucy? Die Tochter vom König? " fragte James und Lucy nickte traurig. " Du bist weggelaufen. Wieso? " fragte einer der Männer " Weil es schrecklich war, ihr Vater hatte nur die Arbeit im Kopf. Kaum Zeit, gut eher gar keine Zeit für Lucy hatte er. " antwortete James. Lucy nickte " Gar keine? "
Fragte der Mann weiter. Lucy nickte wieder. Die Männer ließen die Hände sinken. " Der König sucht sie Mrs. Heartfilia " sagte der Mann und legte seine Tasche auf den Boden " Ich weiß " sagte Lucy " James könnte sie beschützen " sagte der Mann der mit James vorhin gesprochen hatte " Nein! Das mache ich! " sagte die Katze entschlossen " Ich fände es auch besser so " sagte Lucy und lächelte James freundlich an. " Das verstehe ich Lucy, wenn ihr was braucht schreibe mich einfach an " sagte James und lächelte zurück. Lucy ging wieder ins Haus nachdem sie sich von den Männern verabschiedet hatte und sah im Wohnzimmer Jack sitzen, Ihren festen Freund. Lucy sprang auf seinen Schoß und ließ sich von Jack umarmen. " Gome " sagte Jack, doch Lucy schüttelte den Kopf " Iee,  nande? " fragte Lucy ihn " Ich konnte euch nicht beschützen " sagte Jack, Lucy küsste ihn auf die Stirn " Das war auch nicht nötig " sagte sie und stand auf " Was willst du hier?" fragte Lucy " Dich zum König bringen meine Liebe! Zu deinem Zuhause " sagte Jack und Lala und Lucy hielten die Luft an. " Was soll das heißen? " fragte Lucy allamiert. " Der König hat es mir befohlen! Wenn ich es nicht tue,  werde ich getötet also sei brav und komm mit! " sagte Jack und sah Lucy an. Diese sah zwischen Handy und Jack hin und her " Sie geht nirgendwo hin! " sagte eine Männer Stimme in der Tür. Diese entpuppte sich als James. Jack schaute entsetzt Lucy und James an ,jedoch schlug James Jack bewusstlos und brachte ihn raus " Ich hab gewusst das was passiert!" fluchte James " Arigato Nii - Chan " sagte Lucy und umarmte Jack. " Kein Problem Onee - Chan " antwortete James und nach langem reden bestimmten sie das James zu Lucy ins Gästezimmer zog. Die Tage danach war es ruhig und Lucy genoss den vielen Sonnenschein um sie herum. Dieser Sonnenschein schien für immer zu halten bis James starb.
----------------------
Hey Bloodies
Schreibt doch mal rein ob ihr hiervon einen 2. Teil wollt Ich freue mich auf viele Kommis denn das hier ist mir zu inaktiv. Schreibt bitte bitte Kommentare mit Kritik oder so
Hier sind Wörter erklärt die ich  Text benutzt habe :
Gome : Entschuldigung
Iee : Nein
Nande : Warum
Arigato : Danke
Nii - Chan : Bruder
Onee - Chan : Schwester

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt