Jemand schrie Herzzerbrechend in dem alten Haus. Hiko trat langsam in die alte und heruntergekommene Kirche hinein. Ihre beste Freundin war schon lange nach Hause gegangen. Im Kirchen Saal brannte ein einzelner Kerzenstümmel und tauchte die Kirche in ein bedrohliches Halbdunkel. Sie sah sich um, sie konnte alte Bilder und verwesene Statuen erkennen die mit Moos bewachsen waren. An dem Bild hinter dem Altar, welcher ein Riss mitten durch hatte, hing ein Brief. Der Brief war mit einem blutigen Messer an dem Bild befestigt. Hiko ging langsam und vorsichtig auf das Bild zu. Sie versuchte ihren Atem zu kontrollieren, denn sie merkte wie er Anstalten machte sich beträchtlich zu erhöhen.
Sie merkte wie sie Schritt für Schritt immer mehr Angst bekam. Hinter dem Altar löste sie den Brief und legte das Messer auf den Stein Klotz namems Altar. Hiko schluckte ,machte jedoch den Brief auf. In dem Brief stand in roter Schnörkel Schrift : Liebe Hiko,
Es war gefährlich hierher zu kommen.
Der Brief war sehr kurz, doch sie brauchte einige Zeit bis sie verstand. Sie musste hier so schnell es geht hierwegSie drehte sich um und wollte am Altar vorbeigehen, um diesen Ort zu verlassen. Doch genau in dem Moment kam jemand durch die Tür, die Person trug ein langes schwarzes Kleid mit roten Details. Es hatte eine Douschesse Linie und war trägerlos. Es hatte vorne ebenfalls geschnürt. Unten war es locker, und hatte ein paar Risse drin. Sie trug Stiefel mit Absatz die man unter Rissen am unteren Ende des Kleides sah.
Hiko sah das Mädchen an und studierte sie komplett. Es dauerte eine Zeit aber als sie in ihr Gesicht sah erschrak sie. Es war das Gesicht ihrer besten Freundin " Was tust du hier Hiko? Das ist gefährlich! " sagte die Freundin und sah sie an. " Wenn die anderen wissen das du hier bist! Wenn sie wissen das du das Geheimnis kennt! " fügte sie hinzu. " Du meinst das Geheimnis was besagt das jeder der ein Tropfen Blut in den Riss des Altars gibt, zum Wächter der Kirche wird und im Befehl des Meisters der Kirche ist? Das hab ich schon herausgefunden! " sagte ich " Darum geht es ja! Eigentlich müsste ich dich töten! " sagte sie zu Hiko. Ohne Vorwarnung spürte Hiko wie ihr etwas das Bein herunterlief, kurz darauf fiel Hiko tot um und hikos beste Freundin fing an zu weinen.
---------------------
Hey Bloodies, das wars mal wieder für heute Kommis und Votes, außerdem will ich euch für fast 300 Reads bedanken. Das hätte ich nie gedacht ehrlich Leute, ihr seid der Hammer Danke ehrlich Mann, ihr seid meine Bloodies
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
RandomNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...