Random Shit

31 5 2
                                    

Hi Bloodies ,es tut mir Leid so lange nichts gepostet zu haben. Ich hoffe ihr kommentiert was ihr noch verbessern soll, ihr könnt auch Fragen stellen.
-----------------
Alles was zählte waren meine Freunde. Sie waren der Hammer. Alle komplett verschieden. Nicht nur im Aussehen, sondern auch charakterlich. Ich selber hatte blaue Haare, die gelockt über meine Schultern fielen. Meine Augen waren ebenfalls blau. Die Haare meiner besten Freundin sind blond, sie hatte grüne Augen. Die dritte hatte braune Haare und braune Augen. Die vierte und letzte hatte schwarze Haare und verrückt wirkende rote Augen. Charakterlich war ich die aufgedrehteste, meine BFF war die ruhigste , die dritte war die kindischste und die letzte die verrückteste von uns vieren, doch jede hatte die Eigenschaften der anderen auch. Es war ein normaler Tag. Wir vier waren hübsch und beliebt. Doch an diesem Tag kamen vier Jungs neu in die Klasse, es war offensichtlich, dass sie anders waren. Sie sahen aus wie wir, nur als Jungs. Auch schienen sie unsere Eigenschaften zu teilen. Ein Quartett so wie wir, was verschiedener nicht sein konnte. Kaum hatte ich sie gesehen, wusste ich was sie waren. Sie waren Klone, die uns als Jungs darstellen sollten, um uns zu beschützen. Der Junge mit blauen Haaren und blauen Augen setzte sich neben mich und grinste mich an. Dann wendete er sich nach vorne. Keine 10 Minuten später sah ich aus den Augenwinkeln, wie etwas auf mich zuflog. Ehe ich reagieren konnte, hatte er das Ding gefangen und hatte mich wieder hoch gezogen. Den anderen Mädchen ist das Gleiche passiert. Die Jungs verständigten sich mit Blicken und zogen uns raus. Die Jungs nahmen unsere Hände und rannten mit uns die Gänge entlang während uns jetzt Schüsse verfehlten, einige nur um Millimeter. Draußen angekommen wurden wir in Autos gesetzt, die uns in ein geheimes Versteck brachten, von wo die Jungs die Lage beobachten konnten. Plötzlich erschütterte ein Rummen das Versteck. "Fuck",fluchte  Klara, die blonde, und rannte raus. Julia, die braunhaarige, und Amaya, die schwarzhaarige, folgten ihr " Hiko, Komm schon!", rief Julia und ich rannte auch hinterher. "Mädchen! Bleibt stehen!", riefen die Jungs uns hinterher. Doch wir dachten nicht daran stehen zu bleiben. Wir verließen das Versteck und sammelten im Vorbeigehen an der Wand Waffen ein. Ich schnappte mir ein Schwert , Julia einen Dolch, Klara einen Bogen mit Pfeilen und Amaya eine Axt. Damit rannten wir raus und kletterten auf das Dach. Unsere Schul Uniform war zwar nicht dafür geeignet, aber dennoch schwangen wir uns mit wenig Mühe auf das Dach. Genau 4 Männer landeten vor uns. Ich rannte auf sie zu "Für meine Schwester!", schrie ich und schwang das Schwert, meine Freundinnen griffen ebenfalls an und die Jungs, die jetzt auch gekommen waren, sahen uns vollerÜberraschung und Faszination zu. Den letzten Angriff führte ich mit meinem Körper aus. Ich schmiss das Schwert auf den Boden und trat den Angreifer ins Gesicht, sodass seine Nase blutete.

Das alles ist jetzt 1 Jahr her und meine Freundinnen und ich besuchen heute die Akademie, in der die Jungs ausgebildet wurden.

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt