" Wer ist das denn ? " fragte mein bester Freund und sah zum Schuleingang. Ich hörte hohe Schuhe und drehte mich ebenfalls zur Tür. Ein Mädchen mit roten, ewig langen Haaren kam den Gang entlang. Ein anderes rothaarige Mädchen und ein rothaariger Junge daneben. Die mittlere kam mir irgendwie bekannt vor.
" Sind das nicht die Blossom Geschwister ? " fragte eine Freundin von uns und ich verschluckte mich fast.
" Du meinst die Kinder von DEM Blossom ? " fragte mein Kumpel sie und ich sah sie an. Sie nickte.
" Das sind Cheryl, Jason und in der Mitte ist Viktoria " sagte sie und sah die drei an.
" Viktoria Blossom .... ich kenne sie irgendwo her " sagte ich und sah die mittlerste an.
" Das ist sehr unwahrscheinlich Ben " sagte sie und ich schüttelte den Kopf.
" Ne ist es nicht. Ich glaube ich weiß woher ich sie kenne " sagte ich und sah mich um. Ein blondes Mädchen Stand nicht weit entfernt von mir und ich tippte sie an. Sie drehte sich zu mir um und lächelte leicht.
" Hey Schatz, was gibts ? " fragte sie und stellte sich zu uns.
" Kennst du sie ? " fragte ich sie und zeigte auf die Blossom Geschwister. Sie nickte und sah mich dann an.
" Viktoria Blossom. 17 Jahre alt. Tochter des Spieleentwicklers Mark Blossom. Die ältere Schwester von Cheryl und Jason Blossom. Wohnen in einer Riesen Villa hier in der Nähe " sagte sie und tippte mich dann an.
" Du kennst sie übrigens. Sie war bei dem Abschlussball von der Tanzschule. Die mit der ich sagen wir, eine Diskussion hatte. Größte schlampe unter der Sonne " sagte sie dann und sah Viktoria abwertend an. In diesem Moment sah Viktoria sie.
" Omg wen haben wir denn da ? " fragte sie und ich musste lachen. Diese arrogante Stimmlage.
" Viktoria " sagte meine Freundin lediglich und hob eine Augenbraue.
" Vanessa " die Stimme von Viktoria klang so unglaublich arrogant.
" Was machst du denn hier Miss Blossom ? " fragte Vanessa und war definitiv nicht begeistert darüber das Die Blossom Geschwister hier aufgetaucht waren.
" Ist sich Familie Blossom nicht zu fein um zu solch Gesindel wie uns zu kommen ? " fragte Vanessa überheblich und sah Viktoria an. Diese schnaubte.
" Keine Sorge. Glaub mir Van, du kriegst deine Rache noch " sagte sie und grinste fies.
" mit welchem Spiel willst du mich diesmal besiegen ? " fragte Vanessa und glaubte nicht ansatzweise das Viktoria es schaffen könnte.
" Wie wärs mit Blooming ? " fragte Viktoria und grinste immer noch selbstsicher und fies.
" Ha ! Du schießt dir ein Eigentor " Vanessa grinste sie an und stellte sich automatisch selbstsicher hin. Viktoria schnaubte erneut. Ich musste lachen. Sie unterschätzte Vannie total.
" Abwarten Bennet. Abwarten " sie ging dann an ihr vorbei und ihre Geschwister folgten ihr. Vanessa begann zu lachen.
" Ich werde diese Bitch besiegen, in ihrem eigenen Spiel. Und ihr beiden helft mir dabei " sie sah mich und meinen besten Freund an. Ihre Augen leuchteten und mein bester Freund und ich Sahnen uns etwas unsicher an. Das konnte nichts gutes bedeuten.
" Bist du dir sicher das du das willst ? " fragte ich vorsichtig und sah mich an.
" Ich konnte sie bisher immer schlagen. So auch diesmal "
" Aber es ist Blooming. Wie du bereits sagtest, sie hat es gemacht "
" Na und ? " ich seufzte und sie grinste.
" Wieso hasst ihr euch so sehr und woher kennt ihr euch überhaupt ? " fragte das Mädchen das dabei stand.
" Wir waren mal beste Freundinnen, bis sie sich an meinen besten Freund rangeschmissen hat und wir sind dann umgezogen und sie hat dann allen erzählt was ich Bin, oder wer ich bin " sagte Sie und sah auf den Boden.
" Wer bist du denn ? " fragte mein bester Freund, doch sie antwortete nicht. Sie sah mich an und sagte nichts.
" Mei Bennet " sagte ich und die Anwesenden zogen die Luft ein.
" Mei Bennet ?! Die Sängerin und Tochter von dem Politiker ?! " fragte mein bester Freund entsetzt. Sie nicktet leicht. Ich nahm ihre Hand und drückte sie vorsichtig.
" Wir haben also 4 Berühmtheiten an unserer Schule " sagte das andere Mädchen und sie nickte.
" Wow. Das dürfte uns zur coolsten Schule ganz Londons machen " sagte ich und sie schüttelte den Kopf.
" Nein. Niemand darf von mir erfahren. Ich bin Vanessa Benneton " sagte sie und die anderen nickten leicht.
" okay. Dein Geheimnis ist bei uns sicher Van " sagte mein bester Freund und sie lächelte ihn leicht an.
" Ey ! Mei ! " rief plötzlich jemand und sie drehte ihren kopf zur Tür. Dann begann sie zu grinsen und ging zu den beiden Mädchen in der Tür.
" Was macht ihr denn hier ? " sie grinste, ich war ihr gefolgt. Sie sahen mich beide an und grinste sie dann an.
" Warum erzählst du uns nicht erstmal wer das da ist " sagten sie beide und zeigten auf mich. Ich legte meine Arme um Vanessa und küsste sie auf den Kopf.
" Uuuu. Ist das dein Freund ? " ich grinste und nickte.
" Viktoria soll auch hier sein " sagte eine ihrer Freundinnen und meine Freundin nickte.
" Hab Sie schon gesehen. Die neue wird sowas von Probleme machend das glaubst du gar nicht " sie lachte leicht und ich nickte.
" Sind Cheryl und Jason nicht auch hier ? " fragte ein rothaariges Mädchen und ich nickte.
" Womit haben wir das nur verdient " sie seufzte.
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
RandomNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...