Treffen

15 4 0
                                    

Ich rannte durch die dunklen Straßen , meine beiden Zöpfe wehten hinter mir her . Ich hatte keine Angst , ich mochte die Dunkelheit. Auch wenn ich nicht wusste weswegen ich rannte , wusste ich das der Grund mich umbringen würde. Außer Atem lehnte ich mich an eine Hauswand um zu verschnaufen , da wurde es kälter um mich rum . Ich spürte etwas in meinem Körper das mich schweben ließ . Es machte mir Angst . Ich hing in der Luft und sah eine Person die auf mich zulief . Ihre Hand war so gehalten das es möglich war das sich mich hier hoch hielt , aber ich wusste es nicht . Die Gestalt trug einen Umhang mit langer Kapuze " na, du bist jetzt lang genug gerannt Hiko ! Jetzt darfst du hängen " sagte die Person bedrohlich . " Was willst du ? " brachte ich hervor . Mein Hals tat kurz danach unglaublich weh , dann durchfuhr meinem kompletten Körper einen unglaublichen Schmerz . "Dein Blut , Deine Leiche " sagte die Frau , es war definitiv eine Frau ! Die Person hebt die zweite Hand und schwenkte sie zur Seite . Ein Streifen zog sich über meinen Oberkörper . Dann spürte ich die heiße Flüssigkeit aus meinem Körper laufen , ich senkte leicht den Kopf und sah eine große Wunde über meinem Oberkörper . Die rote Flüssigkeit färbte mein weißes Kleid rot . Dann ließ das Mädchen mich fallen und ich krachte auf den Boden . Ich hörte etwas knacken und das Mädchen schritt auf mich zu . Sie beschwor ein Schwert und ich erahnte übles doch darauf konnte ich mich nicht konzentrieren ,denn ich merkte wie ich Unmengen an Blut verlor was meine Sicht langsam trübte . Ich spürte nur noch ein Stechen im Bauch dann wieder heiße rote Flüssigkeit die erneut anfing mein Kleid rot zu färben . Ich verlor immer mehr Blut und wusste in diesem Moment , das ich sterben werde . Ich bekam nichts mehr mit und ich starb langsam vor mich hin . Bis ich endlich weg war . Die letzten Minuten waren die reinste Qual , ich weiß nicht mal ungefähr wie viele es waren . Es war eine gefühlte Ewigkeit .
----------------------------------------
Hey ihr Gummibärchen ,
Ich hoffe es war nicht zu ekelig und wir sehen uns beim nächsten Mal
Lg Gasai01

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt