Es ertönte ein Schrei. Dann ein dumpfer Aufschlag. Vor einem Schulgebäude lag der Körper eines toten Mädchens. Ein Mädchen rannte zu diesem Körper. An einem anderen Ort passierte das gleiche. Auch an weiteren Orten, und immer vor Schulgebäuden.
Viele Mädchen waren dabei die Leichen zu analysieren. Diese Mädchen waren von einer Organisation, diese Organisation trug den Namen: OGMM (Organisation gegen Massenmorde ). Allesamt trugen sie schwarze Anzüge, jedoch jeder mit einem eigenen Bestimmten Detail. So sah jede anders aus aber trotzdem gleich.
Vor 5 Schulen, 5 Leichen, 5 unerklärliche Morde. "Los, Los, Los! Maya! Westen! Julia! Norden! Klara! Süden! Laura! Osten! Mariette! Zentrum!", wurde in der Zentrale der OGMM rumgeschrien und sofort setzten sich 5 Autos mit den 5 Mädchen darin zu den zugeordneten Orten in Bewegung. Dort angekommen, rannten die Mädchen aus den Autos und zu den Leichen. Sie konnten alle nichts besonderes erkennen. "Sie müssen schon tot gewesen sein, als sie gefallen sind", sagte Laura in ein Walkie Talkie an ihrem Ausschnitt. "Stimmt, außerdem seh ich kein Blut ...", kam die Antwort von Julia. Laura musste schlucken. 'Kein Blut? Kann nicht sein.' "Leute, hier ist was falsch, ohne Blut vom Schulgebäude fallen?! Ihr wisst, dass das nicht geht!", sagte Laura. Maya schrie plötzlich in das Walkie Talkie: "Leute, Hilfe!" Alle übrigen 4 Mädchen rannten so schnell sie konnten, ohne auf die Autos zu achten, zu Maya. Dort angekommen sahen sie einen Jungen, der die Hand ausgestreckt hatte. Maya schwebte in der Luft, ihre Arme hangen kraftlos herunter. Dann machte der Junge eine Bewegung mit der anderen Hand und Maya schrie, dann hörte sie komplett auf sich zu bewegen. Der Junge nahm nun beide Hände runter und Maya fiel mit dem gleichen dumpfen Ton wie bei den Anderen Leichen auf den Boden, nirgendwo floss Blut und Maya sah aus, als ob sie schlafen würde. Doch jedes der Mädchen wusste sofort, dass Maya nicht schlief.
Julia, die Schwester von Maya, fing an zu weinen und Klara versuchte sie zu trösten. Doch je länger sie Maya betrachteten, desto mehr der übrigen 4 Mädchen kamen die Tränen, bis sie am Ende alle weinten. Nach einer Zeit fing Julia an zu schreien und da beschlossen sie, Julia dort weg zu bringen. Während Klara Julia in das Auto von einem der Mädchen setzte, Wurde Maya in das Auto gelegt, was sie dorthin gebracht hatte. In der Zentrale wurde Julia auf ihr Zimmer geschickt, während die anderen klärten, wie sowas passieren konnte. "Auf jeden Fall war es dunkle Magie! Jemandem mit einer Handbewegung töten..." sagte Mariette. Laura stimmte zu. "Wie viele sind so gestorben?", fragte Klara. "Schon um die 10 im letzten Monat", antwortete der Chef der OGMM und Laura meinte besorgt : "Mein Gott Tode über Tode..."
--------------------
Hey Leute, da ich noch überlegen muss wie ich euch nenne, Könnt ihr Vorschläge in die Kommis schreiben. Das ist jetzt mal was längeres.PS: Ihr könnt Euch auf was freuen
DU LIEST GERADE
Enellas Kurzgeschichten
RandomNeues Titelbild und Titel. Alter Titel war: Anime angelehnte Oneshots Lasst euch mitreißen in meine ganz einige Welt. Macht es euch gemütlich und lest meine kleinen Geschichten. Ich wünsche viel Spaß. Danke das ihr dem Buch eine Chance gebt, ihr s...