Gefühle

24 3 2
                                    

Dieses seltsame leere Gefühl erfüllt deinen Körper , du hast dich wirklich auf etwas gefreut und dann passiert es einfach nicht. Die Person , die es macht , merkt es nicht , du weißt nicht , mit wem du darüber reden kannst. Du denkst nach , hat man dich nur angelogen , hat man sich nur erneut über dich lustig gemacht ? Was ist das hier ? Wieso bist du so traurig ?
Du weißt nicht , was du fühlst , bist dir nicht im klaren darüber , was du machst . Wieso ist das so ? Wieso macht es dich glücklich , von dieser Person etwas zu hören ? Das einzige was du willst , ist das jemand erklärt , was das alles ist. Wieso das so ist. Aber wer ? Auf der Suche , kann man gute Freunde vernachlässigen , könntest deine beste Freundin verlieren. Könntest kaputt machen , was du aufgebaut hast.

Doch wenn da jemand ist, lügst du , sagst alles ist ok , tust so , als obs dir gut geht. Alle anderen tun es nicht m, entweder weil sie nicht können oder weil du ihnen egal bist. Es ist egal , wie lange du auf den Tisch starrst , wie oft dir die Tränen in die Augen treten , wie oft du dir wünscht , du würdest einfach verschwinden können , sie ignorieren es , verfolgen Ziele , in denen du nix zu suchen hast , in denen du nicht auftauchst ,in denen sie dich einfach vergessen. Sie lachen und springen rum , sehen dich schlussendlich weinen , denken sich nichts dabei und du merkst , es ist nur dein Fehler , das du alles nur kaputt machst , anderen nur Sorgen machst. Alles ist gut , sagen alle immer um dich rum , wissen nicht , das es das nicht , merken nicht , wie es dich innerlich zerreißt.

Wo ist dein lachen hin ? Fragst du dich selber . Es ist nur er , hallt es in deinen Gedanken , aber wieso macht es dich so traurig , wenn es doch bloß er ist. Wieso ist er dir nicht so egal , wie er allen anderen ist. Wieso kümmerst es dich , was er dir erzählt , wieso denkst du stundenlang nach , ohne auf eine Lösung zu kommen. " Alles lüge " die Stimme will die Macht in deinem Kopf übernehmen , schafft es nicht , ertrinkt in den Stimmen , die das wiedergeben ,was passiert ist , wie süß er war.

Du schreibst mit ihm , niemand weiß es , niemand merkt es. Du darfst nicht eifersüchtig sein , musst eine guter Zuhörer sein , darfst ihn nicht merken lassen , wie sehr er dich beeinflusst , was er in dir anrichtet , was du denkst. Du fragst dich , ob das richtig ist , der Kopf sagt "nein" doch das Herz schreit "Ja" und übertönt den Kopf. Das Herz gewinnt , du glaubst ihm ,fängst wieder an , ihm zu vertrauen.

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt