Blau-graue Augen

20 4 0
                                    

Das Mädchen mit den roten langen Haaren lag ordentlich auf dem Bett. Sie lag stocksteif da und war an Musik angeschlossen. Man hatte sie erst vor kurzem dort hingelegt, Dachte sich der Junge mit den grünen Augen der den rotschopf beobachtete.

Die Tür ging auf und eine Frau kam herein.
" Kirito, Geh bitte " sagte sie mit hoher Stimme
" Wann weckt ihr sie auf? " fragte der Angesprochene
" Wenn wir wissen das die Musik sie zum guten verändert hat. " sagte die Frau und legte die Hände des Mädchens Überkreuzt unter die Brust. Dann ging sie wieder zur Tür
" Wie wisst ihr das? " fragte der Junge
" Ihre Augen werden dunkler. Momentan sind sie schwarz. Aber sie werden rot und dann darfst du sie heiraten Kirito " sagte seine Mutter endgültig und ging.

Kirito versank erneut in seine Gedanken. Er wünschte sie würde aufwachen mit hellen Augen und mit ihm verschwinden.
" Wenn du nur aufwachen würdest Maki " sagte Kirito und nahm ihre Hand in die seine.

Plötzlich spürte er Bewegung in seiner Hand. Er dachte er bilde es sich nur ein und achtete deswegen nicht darauf. Das Mädchen öffnete die Augen.

Sie drückte seine Hand. Er reagierte immer noch nicht. Sie drückte sie erneut, er sah sie an und seine Augen weiteten sich. Er sah in wunderschöne Blaue Augen mit grauen Sprenkeln drin.

Es fühlte sich für ihn so an als ob es ein Wunder wäre. Er lächelte die Gestalt in dem Bett an.
" Hallo Maki " sagte er
" Hallo Kirito " sagte Maki und lächelte.

Kirito zog Maki aus dem Bett und zog sie raus aus dem Raum
" Wo gehen wir hin Kirito? " fragte Maki mit einer sehr hohen Stimme.
" Weihnachten feiern, bei dir " sagte Kirito und verschwand mit ihr vom Flur des großen Hauses. Als sie wieder auftauchten standen sie im Wohnzimmer von Makis Wohnung
" Kirito, ich liebe dich " sagte Maki und küsste Kirito. Dieser erwiderte.

Eine halbe Stunde später :
" Merry Christmas " sagte Maki und Kirito stimmte mit ein.
" Merry Christmas " sagte Kirito und Weihnachtsfest wurde immer lustiger für beide.
--------------
Hey meine Gummibärchen.
Heute mal was weil Weihnachten ist. Vielleicht kommt zur Feier des Tages, noch eins. Mal sehen Merry Christmas ❤

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt