Vampire Gibt's!

46 5 3
                                    

An der Wand stand ein Mädchen. Sie hatte blonde Haare und starrte eine Person an der Tür des Raumes an. Diese Person hatte lange Haare, deren Haarfarbe in der Dunkelheit, die sie umgab, undefinierbar war. Die Person rannte auf das Mädchen zu und rammte ihre Zähne in den Hals des Mädchens. Kaum waren sie drinnen, wurde ihr schlecht. Sie ließ von dem Mädchen ab und sah sie ungläubig ab "Du kannst das Blut deiner Schwester nicht trinken Lara", sagte das Mädchen und sah Lara an. "Klara?", fragte Lara. Klara nickte. Lara sackte in sich zusammen. "Oh Klara, es tut mir unglaublich Leid", entschuldigte sie sich, bevor sie Blut spucken musste. Außerdem kam aus ihren Zähnen eine Menge Blut. Klara rannte auf ihre Schwester zu, die mittlerweile blutbedeckt auf dem Boden lag, zu und nahm sie in die Arme. "Bitte, Lara, halt durch! Bitte, Lara.", sagte sie verzweifelt. "Ich hasse es ein Vampir zu sein, Klara", jammerte das geschwächte Geschöpf, das in Klaras Armen lag. "Ich werde sie alle töten, ich verspreche es dir", sagte Klara und fing an zu weinen. Lara wischte die Tränen auf Klaras Gesicht weg. "Nicht weinen, Klara. Alles wird gut. Ich mag es nicht wenn du weinst." "Ich bring sie alle um!", sagte Klara erneut und nahm Laras Hand. "Danke", flüsterte Lara und ihr Kopf kippte zur Seite. Klara legte Laras Hand auf ihren Bauch. "LARA!", fing sie an zu schreien, "NEIN LARA! BITTE BITTE LARA NEIN!" Nach 10 Minuten fand sie ihr Freund, der sie in den Arm nahm. Er hielt sie einfach fest, während sie um ihre gestorbene Schwester weinte und schrie. Er war da für sie und dafür war sie ihm dankbar, auch dafür, dass er sie einfach machen ließ, sie schreien und weinen ließ. Ihr Entschluss stand seit dem Tag fest : sie wollte jeden Vampir auf der Welt töten.

------------
Hallo Leute, Schreibt mir doch mal, was für einen Spitznamen ihr gut findet. Freu mich auf jeden Kommi . Ach ja, es wird nur noch manchmal was kommen, denn ich bin an was dran, was viel Zeit beansprucht und worüber ihr euch Freuen könnt

Enellas Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt