Wolfszahn

616 43 0
                                    

Kairi POV:

"Wieso hat er mir diese Kette geschenkt?", frage ich Chanyeol. "Er hat mich angerufen. Er meinte, er hätte etwas und ich solle mal mit dem neuen Rudelmitglied vorbei kommen", erklärt er. "Woher kennst du ihn und woher weiß er von mir?" "Wito ist ein alter Freund meines Vaters und kennt sich ziemlich gut mit alten und magischen Dingen aus", erklärt er. "Magisch?" "Ja magisch. Er hat eine sehr außergewöhnliche Gabe. Es ist so, dass jeder Werwolf eine Verbindung zur Vergangenheit hat, doch nicht jeder kann sie aus eigener Kraft nutzen. Wito hat die Fähigkeit denen zu helfen, die ihre Verbindung nicht nutzen können. Er schenkt ihnen Gegenstände, die eine Art Schlüssel zur eigen Seele werden können. Ich kann es dir leider nicht so gut erklären wie Wito, aber ich versuche mein Bestes. Er hat mir einmal erzählt, dass die Gegenstände alle einmal im Besitz eines verstorbenen Wolfes waren. Wenn er sie berührt sprechen die Seelen der Verstorbenen zu ihm und zeigen ihm die, die als nächstes im Besitz des Gegenstandes kommen sollen", erklärt er und lenkt seine Schritte in Richtung eines Cafés. Mit meiner Hand umfasse ich den Zahn und lasse seine Worte auf mich wirken. Der Schlüssel zu meiner Seele? Wem mag dieser Zahn bloß gehört haben?

...

"Da drüben kommt Sam", sage ich und zeige auf den schwarzen Wagen, der sich uns nähert. "Ich sehe ihn", meint Chanyeol. Kurz darauf hält Sam bei uns an und steigt aus. Dann öffnet er den Kofferraum und hilft Chanyeol und mir die Einkaufstüten hineinzulegen.
"Das hat echt Spaß gemacht", seufze ich und setze mich in den Wagen. "Sehe ich genau so", meint Chanyeol grinsend und nimmt neben mir Platz.
Die Fahrt zurück dauert nicht lange und ehe ich mich versehe, hält Sam auch schon vor dem Haus der Jungs, was ich mittlerweile auch als mein neues Zuhause sehe. "Danke Sam", sage ich und steige aus. Chanyeol und ich holen die Tüten aus dem Kofferraum und tragen sie gemeinsam hoch in mein Zimmer.
"Danke, dass du heute mitgenommen bist. Das war echt mal was anderes heute", seufze ich und verstaue die Sachen in meinem Schrank. "Keine Ursache.. Ich ähm, bin dann mal in meinem Zimmer", sagt Chanyeol und verschwindet aus meinem Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und umfasse den Zahn, welcher sich erwärmt plötzlich. Erschrocken will ich ihn loslassen, doch da erfüllt eine sanfte Stimme meinen Geist. "Ich freue mich, dass du meinen Zahn bekommen hast." Verwundert lasse ich den Zahn los und sehe mich um. "Wer ist da?" "Das erfährst du noch. Im Moment ist es sehr wichtig, dass du deine Fähigkeiten schnell unter Kontrolle bekommst. Sie werden sehr bald kommen!" "Wer wird kommen?", frage ich, doch die Stimme schweigt. Ich muss die Anderen finden! Ich renne die Treppe runter und suche nach den Jungs.

Ich finde sie lachend und auf der Couch verteilt im Wohnzimmer. Sehun unterbricht sich, als er mich sieht und springt sofort auf. "Kairi, was ist los?", fragt er besorgt. "Ich, ich...", stottere ich. "Tief durchatmen und dann versuchst du es nochmal okay?" Ich nicke und atme tief ein und aus bevor ich wieder anfange zu reden. "Diese Leute, also die feindlichen Wölfe. Sie werden uns bald angreifen!" Er wird kreidebleich. "Woher weißt du das?", fragt er geschockt. "Es ist schwer zu erklären, aber vertrau mir, ich weiß es", sage ich ernst. "Ja, okay", erwidert er und wirft einen Blick nach draußen. "Heute werden sie nicht kommen." Etwas verwirrt folge ich seinem Blick nach draußen. "Vollmond", murmelt er. Bei diesem Wort macht mein Herz einen kleinen Hüpfer und meine Fingerspitzen beginnen zu kribbeln. "Hey, aber dieses Mal rennst du nicht einfach so weg okay?", meint er grinsend und stupst mir in die Seite. "Versprochen, ich bleib bei dir", sage ich lächelnd und zwinkere ihm zu. Ich hab es nicht gemerkt, aber mit diesem Haufen chaotischer Jungs zusammen zu wohnen ist echt normal geworden.
"Gut, dann holen wir die anderen und ab geht's", erwidert Sehun grinsend.

...

Zum ersten Mal rennen wir alle gemeinsam in Wolfsgestalt durch den tiefschwarzen Schatten des Waldes. Es macht wirklich Spaß und fühlt sich seltsam vertraut an. Ich laufe in der Mitte und direkt neben Sehun. Doch die Worte des früheren Besitzers des Wolfszahns wandern durch meine Gedanken und lassen mir keine Ruhe. Ich muss meine Fähigkeiten unter Kontrolle bringen!
Da kommt mir eine Idee. Ein Versuch ist es wert... Ich atme tief ein und aus und konzentriere mich. Ich spüre wie sich etwas Kühles von mir löst und sehe im Laufen an mir runter. Es funktioniert.. irgendwie.. Von meinem Körper perlen dichte Nebelschwaden ab und breiten sich aus.
Abrupt bleiben die Jungs stehen. Ich kann grade noch so abbremsen, um nicht in Suho reinzurennen. Innerhalb kürzester Zeit ist das Rudel von Nebel umgeben. Sehun stupst mir in die Seite. "Hast du gut gemacht", hallt seine Stimme durch meinen Kopf. Grade, als ich etwas darauf erwidern will, durchreißt ein Schuss die nächtliche Stille.

Im Bann des Mondes (EXO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt