Der Flug nach ...

3.1K 182 17
                                    

Merve:,, Schnell!"

Emre:,, Ohooo, stören wir!?"

Merve:,, Ihr verpasst euer Flug!"

Berfin:,, Was für Flug?"

Emre:,, Flitterwocheeen!! Ihr könnt euch später bei uns bedanken, wir sind die besten, ja ich weiss. Hadi sonst könnt ihr hier rumgammeln, anstatt schön-

Berfin:,, Was für Flitterwochen!?"

Merve:,, Uff, hadi steht auf!! Das Scheiss war nicht gerade günstig ok!? Also bewegt jetzt eure Ärsche sonst verpasst ihr den Flug!"

Emre:,, Btw, ich habs bezahlt!"

Ich:,, Wohin geht's!?"

Berfin sah mich unglaubwürdig an und sie schien erst jetzt zu realisieren, dass sie in meinen Armen lag. Sie stand sofort auf, doch sagte nichts dazu, da Merve und Emre hier waren und inzwischen auch ihre Eltern.

Berfin:,, Ich gehe nirgends wohin mit dies-.."

Und fast hätte sie alles verkackt.

Berfin:,, Ich meine.. Ich will keine Flitterwochen!"

Emre wandte sich zu Merve und fing an zu lachen. Doch dann wurde er ganz ernst.

Emre:,, Bunlar salak lan." (Die sind dumm alter)

Er drehte sich zu Berfin, schaute kurz zu mir, als ob er mir damit sagen wollte, dass ich was tun soll, doch ich zuckte nur mit den Schultern, nachdem ich mich aufgesetzt hatte. Dann drehte er sich wieder zu Berfin.

Emre:,, Willst du mich verarschen!?"

Er schrie Berfin an? Das wars dann wohl für Emre. Tut mir leid Bruder, ich kauf dir dann Pflanzen für dein Grab.

Doch zu Emres Glück kam Merve dazwischen und schickte alle raus, weil sie mit Berfin alleine reden wollte.

Emre:,, Hat sie ihre Tage oder was wollt ihr reden?"

Merve:,, Sei leise."

Emre:,, Die verpassen den Flug!"

Merve:,, Sei einfach leise!"

Dann schloss sie auch schon die Tür.
Ich gab Emre 'n Klaps auf sein, gehirnlosen, Kopf und er sah mich verwirrt an.

Ich:,, Schrei nie wieder meine Frau an."

Berfin's Sicht:

,, ... Nicht in seine Augen schauen, nicht so nah an mich ran lassen."

Funktioniert ja super bis jetzt.

Ich war gespannt was Merve mit mir reden wollte. Sie würde wahrscheinlich versuchen mich irgendwie zu überreden, aber ich wollte einfach nicht noch mehr Zeit mit Kaan verbringen. Ich wollte es nicht, ich wollte mich nicht an ihn gewöhnen!
In einigen Monaten werden wir uns scheiden lassen und uns nie wieder sehen, so war der Plan. Ausserdem gab es Regeln! Regeln, die bis jetzt nur gebrochen wurden. Darüber müsste ich noch mit Kaan reden.

Merve:,, Ok, erzähl mich jetzt was euer Problem ist. Aber mach schnell, sonst verpasst ihr den Flug."

Ich:,, Ich werde nicht mit Kaan irgendwo hin fliegen!"

Merve:,, Warum? Habt ihr euch gestritten?"

Wenn du wüsstest. In dem Moment wollte ich ihr einfach alles erzählen, dass das alles nur ein Spiel war. Und diese Sachen, die ich mir nicht erklären konnte. Diese Gefühle?
Sie wüsste einfach sofort weiter, aber ich konnte nicht.

Berfin & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt