Ali's Sicht :
Ich konnte es nicht fassen. Sie will sich tatsächlich mit mir treffen. Endlich sieht sie es auch, wie sehr ich sie liebe und was ich alles für sie tun könnte. Ich würde für sie sterben und wenn es sein muss auch töten. Das könnte Kaan Özdemir nicht, das könnte niemand für sie tun. Wie lange ich darauf gewartet habe, dass sie es einsieht.
Die Adresse die sie mir geschickt hatte, ich wusste ganz genau wo das ist und war auf dem Weg dahin. Es ist ein altes Gebäude, wo ich früher mit meinen Freunden immer abhing. Vielleicht wusste sie das ja und ist deswegen dahin gegangen.
Man, ich wusste doch das sie an mich denkt, sich für mich intressiert und auch Gefühle für mich hat.
Ich liebe sie über alles und das werde ich ihr gleich beweisen. Ich werde sie gleich überraschen!
•
•
Berfin's Sicht :
Ich dachte ich muss Kuşbeyinli nie wieder sehen, aber jetzt sitze ich hier im Bus mit Herr Stock, den unsympathischten Menschen, und zwei weiteren Polizisten und warte auf Ali, dabei weiss ich nicht mal wo wir sind. Draussen sind noch weitere Polizisten, ich weiss nicht wie viele, aber auf jeden fall genug. Sie sind alle versteckt und warten ebenfalls. Ich weiss immernoch nicht was passieren wird, wenn etwas schief geht. Herr Stock hat mir immernoch nicht erzählt warum ich hier bin. Er hat nur gesagt ich sollte lieber mitkommen, weil sie ein Plan B bräuchten, falls etwas schief geht. Ich zweifel schon, ob sie überhaupt ein Plan B haben. Vielleicht hätte ich lieber auf Kaan hören sollen, aber seine Reaktion hat mich so sehr genervt, dass es mir lieber war mit zu fahren und ich war sowieso schon sauer auf ihm wegen heute morgen.
Wenn er wirklich eifersüchtig war, wie Merve es meinte, hätte er garkein Grund dazu. Denn normalerweise muss man jemanden lieben, um eifersüchtig zu sein. Und das tut er nicht. Warum übertreibt er seine Rolle?
•
•
Kaan's Sicht :
Emre:,, Rechts man!"
Ich:,, Laber nicht junge, links!"
Emre:,, Alter ich hab's genau gesehen! Rechts!"
Ich:,, Ich hab's auch genau gesehen! Links!"
Emre:,, Ich hab's genauer gesehen!"
Warum bin ich mit so ein Lappen befreundet?
Ich:,, Fahr jetzt nach links!"
Emre:,, Die sind aber nach rechts gefahren!"
Wir saßen schon gefühlte stunden im Auto und diskutierten wohin wir fahren müssen.
Ich:,, Die sind nach links gefahren."
Emre:,, Nein, nach rechts."
Merve:,, Ich glaub' die sind geradeaus gefahren."
Emre:,, Rechts!"
Merve:,, Warum rufen wir nicht einfach an und fragen?"
Emre:,, Zu riskant."
Nachdem Berfin sich entschieden hat, mit Herr Stock mit zu fahren, haben wir beschlossen den zu folgen. Und nun wissen wir nicht wohin wir fahren müssen, weil der Lappen zu langsam gefahren ist.
Ich:,, Fahr jetzt irgendwohin alter!"
Emre:,, Also nach rechts."
Dann fuhr er auch endlich los, hoffentlich kommen wir nicht zu spät.
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...