Hochzeitsnacht 2/2

16.3K 434 49
                                    

Die Gedanken, die es mir schwer machen klar zu denken, versuchte ich zu ignorieren und nahm endlich das Handy, welches auf dem Couchtisch lag, und stellte mich wieder gerade hin. Wie soll ich es denn ignorieren wenn sie so vor mir steht.

Berfin:,, Hadi.." (los)

Ich ging erst ans Fenster, da ich mich bei so einer Anblick echt nicht konzentrieren konnte, und rief Emre an.

Emre:,, Haha, alter müsstest du jetzt nicht was besseres zu tun haben?"

Ich seufzte einmal. War klar das er sowas labern würde.

Emre:,, Alter! Was rufst du mich an während- wenn du- wenn ihr beschäftigt seid!"

Ich:,, Halt die Klappe junge! Berfin braucht ihr Koffer."

Emre:,, Ich denke ohne Klamotten geht es besser."

Wenn Berfin das alles mithören würde.. Ich drehte mich kurz um, um zu gucken was sie macht, aber sie war schon längst verschwunden. Höchstwahrscheinlich im Badezimmer, wo soll sie so denn sonst hin.

Emre:,, Alter wozu braucht ihr jetzt Klamotten man? Ich hab kein bock jetzt zurück zu fahren. Ich bring es morgen."

Ich:,, Du bringst die Sachen jetzt her!"

Emre:,, Nee, bin schon pennen."

Dann schnarchte er paar mal und legte dann auf. Was ein Glück er hat, dass man jemanden durchs Handy Leitung nicht umbringen kann. Ich rief ihn nochmal an, aber er ging nicht ran.

Ich:,, Berfin?!"

Während ich in Richtung Badezimmer ging schmiss ich mein Handy auf die Couch und ging dann, ohne zu klopfen rein.

Berfin:,, Schonmal was von klopfen gehört?"

Sie hatte ein Bademantel an.

Ich:,, Wo hast du es her?"

Als sie auf ein Schrank zeigte fiel mir etwas auf. Sie hatte ihr Armband nicht, sonst trug sie es eigentlich immer.

Ich:,, Emre ist schon pennen."

Berfin:,, Du hast doch eben mit ihm telefoniert."

Ich:,, Er ist aber schon zu Hause."

Berfin:,, Ok."

Sie ging wieder zurück ins Zimmer und setzte sich auf das Bett. Jetzt kann ich auch endlich mal duschen. Ich machte zuerst mein Gürtel auf und dann die Tür zu.

Berfin:,, Willst du jetzt duschen?"

Ich:,, Ja."

Berfin:,, Hast du denn dein Koffer hier?!"

Ich:,, Nein.."

Das wäre garkein Problem wenn ich hier alleine wäre. Ich machte mein Gürtel wieder zu und ging dabei ins Zimmer. Berfin war mit ihr Handy beschäftigt und kurz darauf hielt sie es an ihr Ohr.

Berfin:,, Kannst du mir einpaar Sachen packen?"

Mit wem telefoniert sie? Vielleicht ihre Mutter?

Berfin:,, Danke."

Oder Merve? Sie wohnt doch garnicht mehr zu Hause, sondern mit Merve. Naja ab jetzt ja bei mir. Wieder fing ich an zu grinsen, liegt wahrscheinlich an das Alkohol.

Berfin:,, Nein, Kaan wird es gleich holen."

Ich:,, Was?!"

Berfin:,, Gute Nacht!"

Dann legte sie auf und legte ihr Handy wieder auf das Nachtisch.

Berfin:,, Kannst du kurz zu Merve fahren?"

Berfin & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt