Merve's Sicht :
Der Polizist gab den anderen ein Zeichen, was wohl 'los' heißen soll, und ging dann selber auch raus.
Ich:,, Und was machen wir jetzt?"
Emre:,, Abwarten und Tee trinken."
Wir setzten uns wieder hin und hatten nichts besseres zu tun, als zu warten.
Mir war so langweilig, alle waren leise. Niemand sagte etwas, Emre schlief schon fast ein und Murat ging es auch nicht anders. Ich bekam eine Idee und unterbrach die Stille, alle wurden wieder wach, nachdem sie davon gehört hatten.
Ich:,, Warum gehen wir sie eigentlich nicht suchen?!"
Murat:,, Wie jetzt suchen?!"
Ich:,, Ja einfach raus und suchen."
Murat:,, Es ist dunkel."
Ich:,, Hier sind doch bestimmt Taschenlampen und wenn nicht haben wir ja alle unsere Handys."
Emre:,, Der Polizist meinte doch wir sollen hier warten, falls sie zurückkommen sollten."
Ich:,, Wir müssen ja nicht alle hier rum hocken. Einer wartet und die anderen zwei gehen sie suchen.
•
•
Berfins Sicht :
Ich ging mit langsamen Schritten den Weg, den ich hierher gerannt war, wieder zurück. Ich hoffte, dass ich auf dem richtigen Weg bin. In der Dunkelheit konnte ich mich gar nicht mehr orientieren, außerdem konnte ich doch nicht einfach ohne Kaan zurück gehen. Aber vielleicht ist er mir auch gar nicht gefolgt. Und wenn doch? Ich blieb stehen und drehte mich im Kreis um, nichts zu sehen, nur schwarz. Ich hörte wieder Wölfe, ob sie Hunger haben? Ich hoffe nicht. Auf was für kranke Vorstellungen ich kam. Leise bewegte ich mich weiter. Nachdem ich wieder die Wölfe hörte, wurden meine Schritte immer schneller. Je mehr Wölfe ich hörte, desto schneller wurde ich. Ich rannte schon beinahe, bis ich auf etwas knallte und fast auf dem Boden fiel...
... Ich konnte nichts sehen, weswegen ich anfing dieses 'etwas' anzutasten, als es dann auch anfing mich anzutasten schrie ich laut auf und stellte dabei auch fest, dass es kein 'etwas' war. Dann wurde mein Mund zugehalten. Und eine mir bekannte männliche Stimme sagte, oder eher fragte:,,Berfin?!" und tastete mich dann weiter, ich konnte nicht antworten, da seine Hand meinen Mund zuhielt. Als er mir dann aber in die Brust fassen wollte, biss ich seine Hand und er schrie kurz auf und nahm seine Hand sofort weg.
Er:,, Ja, du bist 100% Berfin!"
Ich:,, Kaan?!"
Kaan:,, Ja, hab dich endlich gefunden!"
Ich:,, Kannst du mal aufpassen wo du mich anfässt!?"
Kaan:,, Sorry, ist zu dunkel ich seh' gar nichts! Warum rennst du?"
Ich:,, Ich hab' Wölfe gehört."
Kaan:,, Die sind doch sowieso schneller als du, also wenn sie dich auffressen wollten, hätten sie es schon längst getan. Wo stehst du eigentlich?"
Und schon wieder tastete er nach mir, diesmal trafen seine Hände mein Gesicht.
Ich:,, Vor dir! Nimm deine Hände weg!"
Kaan:,, Ist ja gut!"
Ich:,, Was machen wir jetzt?"
Kaan:,, Wir gehen zurück."
Ich:,, Kennst du den Weg?"
Kaan:,, Ja klar, komm und bleib dicht bei mir."
Ich:,, Okay."
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...