Wer ist der Typ!? Und warum umarmt sie den?!
Kurz blieb ich da noch verwirrt stehen, bevor ich dann wütend zu den beiden ging. Sie umarmten sich immernoch.
Ich:,, Berfin?!"
Endlich lösten sie sich voneinander und ich konnte sein Gesicht sehen. Kenn ich den irgendwo her? Nein, ich sah ihn zum ersten mal. Berfin lächelte, während der Typ mich ernst ansah.
Als ich dann endlich vor ihm stand merkte ich das sein Arm immernoch um Berfin's Hüfte umschlungen war.
,,Hadi (los) mach dich fertig, ich warte draußen auf dich." sagte er und nahm endlich sein Arm weg.
Berfin:,, Ok, dauert nicht lange."
Sie beeilte sich zu den Aufzügen und ließ mich mit dem Typ allein. Er sah mich immernoch ernst an und reichte mir dann die Hand. Will der mich verarschen?
•
•
Berfin's Sicht :
Als ich endlich oben war ging ich den Flur entlang, bis mir einfiel das ich die Karte garnicht dabei habe. Na toll. Hoffentlich hat es Kaan. Ich ging wieder zurück zu den Aufzügen und drückte den Knopf, damit ich wieder nach unten kann. Nach wenigen Sekunden war ich auch wieder unten und in dem Moment vibrierte mein Handy. Ich bekam eine Nachricht von Merve.
Merve: Hey, ist er schon da?
Ich: Jap, wir kommen gleich! :)
Merve: Omg! Ich muss mich beeilen, hadi bye!
Ich: Hahaha, wir kommen doch nur ins Café.
Aufeinmal hörte ich jemanden schreien und blickte kurz hoch. Was ist denn jetzt los? Merve schrieb noch etwas, aber ich packte mein Handy weg und lief in die Richtung, wo ich die beiden gelassen hatte. Als ich dahin lief merkte ich wie mich die Leute ansahen, aber ich ignorierte es und lief weiter. Endlich war ich da, aber die beiden waren schon längst verschwunden.
Achja, die wollten ja draußen warten. Ich ging also raus und als ich die beiden so da sah hielt ich vor Schreck kurz inne. Kaan lag auf dem Boden und Baran boxte ihm immerwieder ins Gesicht, bis Kaan die Position änderte. Jetzt schlug er ihm ins Gesicht und das ganze passierte so schnell das ich nicht mehr klar denken konnte und deswegen nur verstummt da stand.
Warum macht denn niemand etwas dagegen? Hier sind doch so viele Türsteher, wofür? Sie sahen nicht einmal hin.
Ich:,, Kaan!"
Er hörte mich garnicht, oder ignorierte es.
Ich:,, Kaan, hör auf!"
Kurz stoppte er und sah mich an, genau dann wurde er weg geschubst und Baran wollte ihn wieder schlagen, aber wurde von jemanden festgehalten. Emre.
Emre:,, Was zum..."
Er beendete sein Satz garnicht, sondern half Kaan hoch.
Kaan [schreit]:,, Wer ist dieser wi-
Ich:,, Abim." (Mein großer Bruder)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 34!
Hoffe es gefällt euch!
und sry, hab kein längeres Kapitel geschafft.
Lg ♥
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...