Hochzeitskleid

21.8K 419 19
                                    

Berfins Sicht :

Hakan:,, Das erklärt warum ihr keine Ringe habt, aber ich kann euch wirklich nicht ohne Trauschei-

Er wurde von einer Frau unterbrochen.

die Frau:,, Schatz, lass die Kinder doch. Man merkt doch wie verliebt sie sind, ich mein guck dir mal an wie sie sich angucken."

Verliebt?

Hakan:,, Das ist unmöglich ohne Trauschein."

Die Frau ging jetzt zu Hakan und stellte sich ebenfalls hinter die Theke.

die Frau:,, Wir können die Kinder doch nicht einfach so wieder da raus lassen. Die kennen sich hier nicht mal aus."

"die Kinder"?

Hakan:,, Du hast recht, dann übernachtet ihr heute Nacht bei uns."

Sie lächelten uns an und ich war echt überrascht von der Idee. Ich meine, die kennen uns gar nicht. Naja ich kenne Kaan auch nicht so und bin mit ihm hierher gekommen.

Kaan:,, Gerne."

Ich:,, Was?"

Kaan:,, Was was?"

Ich:,, Wir wollen euch echt keine Umstä-

die Frau:,, Ihr seid echt süß!"

Hakan und die Frau, höchstwahrscheinlich die Ehefrau von ihm, lachten schon.

Hakan:,, Wir müssen nur kurz was erledigen, dann können wir los."

Sie verschwanden durch eine Tür hinter der Theke. Kaan guckte mich provozierend an, ich schlug einfach seine Hand, die immer noch um meine Taille lag, weg und schon waren die beiden wieder da. Hinter den beiden war ein Mann, ich denke mal ein Angestellter oder so. Dann gingen wir auch schon raus.

Hakan:,, Das Haus ist gleich nebenan."

Nicht mal zwei Minuten und wir waren schon da, die Frau schloss die Haustür auf und alle gingen rein. Kaan und ich zogen unsere Schuhe aus, da sie echt dreckig waren. Wie wohl alle Häuser hier, war das Haus gemütlich eingerichtet. 

die Frau:,, Ihr müsst mir unbedingt noch eure Geschichte erzählen."

Die hat aber auch keine anderen Sorgen oder? Irgendwie schien sie ja ziemlich nett zu sein, nur zu neugierig.

Kaan:,, Ehm.. also.. w-wir-

Er wurde von Hakan unterbrochen.

Hakan:,, Schatz, die sind bestimmt müde. Ruht euch erstmal aus Kinder."

Warum nennen die uns immer Kinder? Wenigstens mussten wir jetzt keine Geschichte erfinden.

die Frau:,, Stimmt. Ich zeig euch mal euer Zimmer, da könnt ihr auch duschen."

Wir folgten ihr ohne etwas zu sagen, wir gingen die Treppen hoch und am Ende der Flur war rechts eine Tür. Sie machte die auf und ließ uns rein.

die Frau:,, So, das ist euer Zimmer. Ich bring euch gleich Handtücher, dann könnt ihr duschen."

Sie überlegte kurz und guckte dabei auf unsere Klamotten.

die Frau:,, Ich bring euch Schlafsachen und eure Klamotten müssen gewaschen werden."

Sie war echt nett und hilfsbereit, wie ihr Mann. Sie lächelte uns an und ich erwiderte es natürlich und Kaan, wo ist Kaan?

Ich:,, Danke."

Sie ging und schloss dabei die Tür hinter sich zu.

Ich:,, Kaan?"

Wo ist er? Im Zimmer war ein Schminktisch neben der anderen Tür im Zimmer. Ich ging zur Tür und klopfte.

Berfin & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt