Kaan's Sicht :
Wir fuhren gerade zum Café. Emre, der Lappen, war immernoch am grinsen wegen der Sache vorhin. Aber mal ganz ehrlich, woher sollte ich wissen, dass er ihr großer Bruder ist. Die sehen sich schon ähnlich, aber trotzdem. Er könnte doch erstmal sagen wer er ist. Naja, eigentlich hatte ich ihn ja garkeine Zeit dafür gelassen. Ich strich nochmal ganz vorsichtig über meine aufgeplatzte Unterlippe, die im Rhythmus meines Herzschlags pochte. Ich hatte überall schmerzen. Obwohl ich eigentlich die richtige Deckung hatte, hatte er mich ziemlich oft getroffen. Der Typ trainiert doch bestimmt. Ich sollte auch mal wieder zum Training. Früher hatte ich Kampfsport Training und jetzt gehe ich nurnoch zum Fitness Studio und das ist, wie ich es feststellen musste, nicht ausreichend.
Emre sah mich grinsend vom Rückspiegel an und schaute dann wieder, immernoch grinsend, auf die Straße. Wenn Berfin's Bruder nicht auf dem Beifahrersitz sitzen würde beziehungsweise nicht hier wäre, hätte er bestimmt losgelacht und dabei 'Du Opfer!' geschrien. Ja, so wie ich ihn kenne würde er genau das tun.
Als wir ankamen und Emre direkt vor dem Café ein geparkt hatte stiegen alle aus.
Berfin:,, Lasst uns zuerst nach oben."
Ihr Bruder:,, Ich geh erstmal zu Merve."
Berfin:,, Ok."
Emre ging auch ins Café rein, deswegen gingen nur Berfin und ich nach oben.
Ich:,, Hast du überhaupt ein Schlüssel?"
Berfin:,, Unter der Tür matte ist ein Ersatz Schlüssel."
Ich:,, Das ist ziemlich dumm."
Sie schloss die Tür auf und wir gingen rein. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich direkt ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Kurze Zeit später kam auch Berfin mit Verbands Zeug usw. Sie setzte sich neben mich, nahm eine Watte in die Hand machte Desinfektionsmittel drauf.
Berfin:,, Warum schlägst du dich mit ihm?"
Ich:,, Ich wusste ja nicht das er dein Bruder ist."
Berfin:,, Und warum schlägst du dich mit jemandem den du garnicht kennst?"
Ich:,, Weil-
Sie drückte die Watte langsam auf meine aufgeplatzte Lippe und ich verzog dabei Schmerzerfüllt mein Gesicht. Kurz darauf wich ich auch aus.
Berfin:,, Halt still."
Sie versuchte es noch ein paar mal, doch ich wich ihr jedesmal aus.
Ich:,, Weisst du wie das brennt!?"
Berfin:,, Nein, ich schlag mich ja nicht ohne Grund mit irgendwelchen Leuten."
Ohne Grund? Es war für mich Grund genug, dass er sie angefasst hat.
Als ich ihr erneut ausweichen wollte, tat sie etwas womit ich nicht gerechnet hatte. Sie hielt meine Hände fest und setzte sich mit ihren Knien auf meinen Handrücken, sodass sie am Ende auf meinem Schoß saß. Zugegeben, diese Position gefiel mir schon mehr als die vorherige. Ich fing an zu grinsen, womit ich es jedesmal schaffe sie zu provozieren. Aber als sie mit der einen Hand mein Gesicht festhielt und mit der anderen auf die Stelle tupfte verschwand mein grinsen wieder. Als sie endlich fertig war schaute sie mir in die Augen. Sie hat so wunderschöne blaue Augen. Wir schauten uns sehr lange in die Augen, bis ich meine Hände befreite, was garnicht mal schwer war, und meine Hände auf ihre Taille legte. Mein Blick rutschte jetzt zu ihre Lippen und ich näherte mich ihr langsam. Würde sie es diesmal zulassen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 35! :)
Ich hab kein Internet :(, aber werde versuchen es trotzdem zu posten. Ein versuch ist es ja wert. Wenn es klappt schreib ich direkt weiter.
Wenn es nicht klappt.. Heimlich Hotspot :DIch konnte noch garnicht eure Kommentare und alles lesen (also ich hoffe mal das ihr paar Kommentare geschrieben habt und natürlich auch gevotet habt.)
Ohne Internet ist mein Handy seehr langweilig -.-
Lg ♥
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...