Kaan(flüstert):,, Dann komm mit."
Er kam einen Schritt rein, hielt mich am Handgelenk fest und wollte mich raus ziehen, genau in dem Moment kam Merve und schlug ihm mit der Pfanne auf seinen Kopf. Kaan wurde bewusstlos und fiel auf den Boden. Das alles passierte so schnell, ich brauchte einen Moment um es zu realisieren.
Ich:,,Oh mein Gott!"
Merve:,, Scheiße, das ist ja Kaan!"
Wir hockten uns zu ihm und Merve hielt ihre Finger vor seiner Nase. Was macht sie da?
Ich:,, Was machst du?"
Merve:,, Ich guck, ob er noch atmet."
Ich:,, Indem du deine Finger vor seiner Nase hältst?"
Merve:,, Oh mein gott! Er atmet nicht! Ist er tot!?"
Ich:,, Nein, er ist nur bewusstlos."
Merve:,, Woher willst du es wissen?"
Ich:,, Ich höre und sehe wie er atmet?"
Merve:,, Was wenn sein Gehirn tot ist?"
Ich:,, Was?"
Sie antwortete nicht mehr und sah mich ängstlich an.
Ich:,, Ok, hilf mir ihn reinzutragen."
Merve:,, Ok."
Wir standen beide auf. Ich packte ihm an seinen Armen und Merve an seinen Knöcheln. Dann versuchten wir ihn zu tragen.
Merve:,, Uff, der ist voll schwer!"
Ich:,, Ok, so wird das nicht klappen."
Ich ließ ihn los und Merve tat dasselbe.
Merve:,, Ehm, dann ziehen wir ihn rein?"
Ich:,, Ziehen?"
Sie kam zu mir rüber und packte ihn an seinen linken Arm und ich an seinen rechten, dann zogen wir ihn ins Wohnzimmer.
Ich:,, Auf die Couch!"
Wir zogen ihn in die Richtung wo die Couch ist und ich hatte das Gefühl, dass er immer schwerer wurde. Jetzt mussten wir es schaffen ihn auf die Couch zu legen.
Merve:,, Was frisst er eigentlich? Er ist nichtmal fett, aber trotzdem so schwer."
Dabei ließ sie ihn los und somit fiel ich auf die Couch, weil ich mein Gleichgewicht verlor. Ich hielt Kaans Arm immer noch fest und wo ich schon mal auf dort saß, beschloss ich, ihn raufzuziehen. Ich zog ihn mühevoll rauf und Merve half mir dabei, indem sie seine Beine auf die Couch legte. Nun lag er, mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Ich blieb da noch kurz so sitzen und atmete erstmal durch, während Merve sich schwer atmend auf die andere Couch fallen ließ.
Ich:,, Er ist echt schwer."
Merve:,, Wann wacht er eigentlich auf?"
Ich:,, Keine Ahnung."
Ich hob seinen Kopf sanft mit der Hand, vergewisserte mich, dass er keine Wunde hatte und legte einen Kissen unter seinem Kopf.
Merve:,, Was machen wir jetzt?"
Ich:,, Lass uns schlafen gehen, er wird sowieso nicht so schnell aufwachen."
Merve:,, Ok."
Wir machten die Lichter aus und gingen in unsere Zimmer. Ich legte mich auf meinen Bett und deckte mich zu, dabei fiel mir ein, dass Kaan nicht mal eine Decke hatte. Also nahm ich von meinem Schrank eine Decke und ging wieder ins Wohnzimmer. Wenn er schläft sieht er echt süß aus- Warte was!? Meine Gedanken ignorierend zog ich seine Schuhe aus und deckte ihn zu, dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...