,,Er hat gewonnen."

2.8K 167 31
                                    

Emre's Sicht:

Nachdem wir uns von Berfin und Kaan verabschiedet hatten, gingen wir zurück ins Auto und ich fuhr Merve ins Café.

Ich:,, Machst du das alles jetzt alleine?"

Merve:,, Was denn?"

Ich:,, Im Café.. musst du alles alleine machen?"

Merve:,, Muss ich ja, Berfin ist weg und Murat.. naja."

Ich:,, Was hat Murat damit zu tun?"

Merve:,, Er hatte uns damals geholfen das Haus und das Café zu kaufen. Das Geld zahlen wir ihm natürlich monatlich zurück. Er kam aber auch fast jeden Tag ins Café, um zu helfen."

Da hat er wohl den Helden gespielt.

Ich:,, Und heute bist du allein?"

Merve:,, Jap."

Ich:,, Gut, dann helfe ich dir."

Merve:,, Nein brauchst du nicht. Du hast mir gestern schon geholfen."

Ich:,, Weil ich halt sozial bin."

Sie lachte einfach nur und sagte nichts mehr. So dauert die Fahrt ja länger als es ist. Ich schielte kurz zu ihr rüber, sie schien nachzudenken.

Ich:,, Warum so nachdenklich?"

Merve:,, Ich dachte nur an.. ähm.. egal."

Ich wusste sofort an was sie dachte.

- flashback -

Ich wachte unnormal früh auf und konnte nicht wieder einschlafen. Also nahm ich mein Handy, um die Zeit totzuschlagen, doch dann musste ich feststellen, dass mein Akku leer war. Toll, der Tag fängt super an. Ein paar Minuten lag ich noch auf der Couch, weil ich zu faul war, um aufzustehen und mein Handy aufzuladen. Irgendwann wurde es mir dann doch zu langweilig und ich setzte mich zuerst langsam auf und sah mich erstmal im Wohnzimmer um. Ob Merve und Berfin hier irgendwo ein Ladekabel haben? Nein, hatten sie natürlich nicht.

Ich nahm mein Handy und stand auf. Wo könnte ich jetzt suchen? Ich hatte ja nur drei Möglichkeiten. Ich könnte in der Küche suchen, wo wahrscheinlich kein Ladekabel ist und ich somit nur meine Zeit verschwende. Dann könnte ich noch in Berfin's Zimmer suchen, wo Berfin und Kaan schliefen, aber wer weiss was sie da die ganze Nacht getrieben haben alter..

Dann blieb mir nurnoch Merve's Zimmer übrig.
Langsam öffnete ich ihre Tür und ging mit leisen Schritten rein. Jetzt wo ich die Gelegenheit hatte sie mir genauer anzuschauen, da sie noch friedlich am schlafen war, nutze ich es auch aus.
Sie war echt sehr hübsch mit ihren braunen langen Haaren und den schönen braunen Augen, die ich jetzt natürlich nicht sehen konnte, da sie schlief. Wäre ja creepy, wenn sie mit offenen Augen schlafen würde.
Achja und dann hatte sie noch ne geile Figur.
Ich entschied mich endlich den Ladekabel zu nehmen und wieder rauszugehen, bevor sie aufwacht und mich in ihrem Zimmer erwischt.

Ich nahm also den Ladekabel, verließ ihr Zimmer, ging ins Wohnzimmer und suchte eine Steckdose. Fand aber keins. Was ist das für ein Haus?! Es müssen doch überall Steckdosen sein! Ich erfinde eine Wand, das nur aus Steckdosen besteht und werde rich!

Aber nicht heute, heute will ich erstmal nur mein Handy aufladen.

Als ich wieder im Flur war, fiel mir die kleine Lampe auf denm kleinen Regal auf. Da muss eine Steckdose sein! Schließlich fand ich eine Steckdose und konnte mein Handy endlich aufladen, was mir aber auch nichts brachte, da ich kein Bock hatte die ganze Zeit drauf zu warten, bis es endlich auflädt.

Berfin & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt