Privatsphäre?

20.8K 406 40
                                    

Ich:,, Du schläfst auf dem Boden."

Kaan:,, Was!?"

Ich legte mich hin, deckte mich zu und hörte noch ein lautes seufzen von Kaan.

Kaan:,, Dann gib mir wenigstens 'ne Decke."

Ich:,, Such im Schrank da."

Er machte die Tür vom Schrank auf.

Kaan:,, Berfin?"

Er stand vor dem Schrank und guckte sich etwas an.

Kaan:,, Guck mal."

Ich:,, Was ist denn?

Ich stand neugierig auf und ging zu ihm rüber. Im Schrank war ein wunderschönes Hochzeitskleid.

Ich machte die Schranktür wieder zu und guckte Kaan an.

Ich:,, Das ist etwas privates."

Kaan:,, Du hast gesagt, dass ich hier suchen soll?"

Seine Stimme klang wie ein kleines Kind, der wieder mal etwas falsches gemacht hatte.

Ich:,, Wir sollten es uns aber nicht auch noch genauer anschauen."

Kaan:,, Warum denn nicht?"

Ich:,, Warum bist du eigentlich so neugierig?"

Kaan:,, Als ob ich neugierig wäre."

Ich:,, Bist du nicht? Du hättest es ja einfach wieder schließen und woanders suchen können!"

Kaan:,, Und du? Du bist doch extra aufgestanden, um es zu sehen!"

Ich:,, Weil du mich gerufen hast!"

Kaan:,, Dann müsstest du ja nicht sofort kommen!!?"

Ich:,, Warum rufst du mich denn, wenn du gar nicht willst, dass ich komme!?"

Kaan:,, Weil ich wollte, dass du kommst!"

Ich:,, Ja, um es mir zu zeigen!"

Kaan:,, Ach jetzt bin ich also wieder Schuld!? Egal was passiert ist es meine Schuld!!"

Den letzten Teil brüllte er schon fast und kam mir einen Schritt näher.

Ein klopfen an der Tür unterbrach uns, daraufhin folgte noch Hakans besorgte Stimme.

Hakan:,, Ist alles okay?"

Oh man, ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir uns schon die ganze Zeit angeschrien hatten. Ich guckte Kaan an, der ganz ernst und sauer aussah, genauso wie ich.

Hakan:,, Darf ich rein?"

Kaan sah mich an und ging dann zur Tür, um es zu öffnen. Vor der Tür stand Hakan mit Leyla, sie sahen besorgt aus. Warum sind sie denn so besorgt? Nur wegen dem Streit mit Kaan? Mit ihm kann man über alles diskutieren! Er ist echt unmöglich! Kann er nicht einfach mal aufhören zu provozieren? Jetzt muss ich auch noch die Frau von dem Trottel spielen. Na toll!

Leyla:,, Ist alles gut?"

Sie kam rein und Kaan ging mit Hakan. Wenigstens ist er jetzt weg.

Sie setzte sich auf das Bett und ich tat dasselbe.

Leyla:,, Was ist denn los mit euch?"

Ich konnte ihr ja nicht erzählen, dass wir wegen so etwas unnötigem gestritten hatten. Wie kam es eigentlich dazu? Das ist jetzt egal, was passiert ist, ist passiert. Ich hasse ihn einfach.

Leyla:,, Willst du es mir erzählen?"

Ich sah ihr in die Augen, sie machte sich ja wirklich sorgen. Soll ich ihr einfach die ganze Wahrheit erzählen? Ich will sie nicht noch länger anlügen..

Kaans Sicht :

Nach dem Streit mit Berfin ging ich mit Hakan nach unten. Im Wohnzimmer angekommen, setzten wir uns hin und er guckte mich erwartungsvoll an. Was soll ich ihm denn erzählen? Das sie überreagiert hat? Wenn sie nicht so herum zicken würde, dann wären wir jetzt schon alle am schlafen!

Hakan:,, Warum habt ihr gestritten?"

Ich:,, Sie zickt rum."

Er sah mich an und fing an zu lachen. Er lacht?

Ich:,, Was ist so lustig?"

Hakan:,, Bu mu yani?" (Deswegen oder wie?)

Er hatte recht, wegen so einer Kleinigkeit.

Hakan:,, Wenn du wüsstest, was Leyla alles macht." lachte er.

Ich:,, Was denn?"

Schon wieder lachte er.

Hakan:,, Das ist jetzt egal. Ihr seid noch jung, aber das wird schon mit der Zeit, wegen sowas müsst ihr euch doch nicht gegenseitig anschreien. Jetzt geh und entschuldige dich bei deiner Frau."

Ich:,, Sie hat angefangen!"

Hakan:,, Das spielt keine Rolle, wer den Streit anfängt. Natürlich gibt es ab und zu Streitigkeiten, aber ihr solltet nie etwas machen, was ihr später bereuen werdet. Birbirinizi kırmayın."(Verletzt euch nicht gegenseitig)

Ich dachte kurz darüber nach und nickte dann zur Bestätigung. Dann stand ich auf und wollte gehen, doch Hakan stoppte mich indem er sein Satz mit ,, Ach und.." begann und anfing zu lachen.

Hakan:,, ..Frauen haben immer recht, glaub mir." lachte er.

Ich verstand zwar nicht was er damit meinte, aber ging dann trotzdem nach oben. Ich platzte einfach so ins Zimmer, dort saß Leyla auf dem Bett, aber meine Augen suchten Berfin.

Merves Sicht :

Am morgen, um ungefähr neun Uhr, wachte ich auf. Murat und Emre waren noch am schlafen. Ich weckte beide auf.

Murat:,, Guten Morgen."

Emre und ich:,, Morgen."

Murat:,, Immernoch kein Anruf."

Ich:,, Wie lange müssen wir noch warten?"

Dann hörten wir ein Klingeln und sprangen alle auf..

Jeder sah auf sein eigenes Handy, da wir wohl alle denselben Klingelton hatten. Ich guckte auf das Display, meins war es nicht. Vielleicht Emres? Ich sah zu ihm doch er guckte erwartungsvoll Murat an. Jap, es war Murats Handy. Er ging sofort ran.

Murat:,, Hallo?... Ja... Ja ok... ok... ja, verstehe... WAS! WO HABT IHR SIE GEFUNDEN?! Ich komme sofort!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 16.

SOO! Ich habe jetzt auch endlich mal FERIEN! Deswegen werde ich versuchen öfters zu updaten, aber ich will dennoch Kommis von euch lesen! Also liegt es im Grunde an euch, wie schnell ich updaten werde. :D

Findet ihr die ganze Story Spannend oder nicht so spannend?

Ich habe ja schon über 20.000 Reads!! :o
DANKESCHÖN!!!♡♥

LG ♥ (^_^)/

Berfin & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt