Ich lachte auf: ,,Sie hat mich Esel genannt."
Emre: ,,Wer?"
Lächelnd schaute ich auf das Armband.
Emre: ,,Bruder, ich habe eine Idee. So wirst du in dem Haus endlich Frieden finden, glaub mir."
Er holte mich aus meinen Gedanken an Berfin raus. Ich steckte das Armband in die Hosentasche, richtete mich auf warf Emre einen fragenden Blick zu.
Emre:,, Wenn dein Vater will, dass du heiratest, dann heiratest du auch."
Ich: ,, Was laberst du, ich heirate doch nicht Eda!?"
Emre: ,,Naja so hässlich ist sie ja nicht."
Ich: ,, Willst du mich verarschen? "
Emre:,,Haha, okay man. Alsoo, wenn dein Vater davon überzeugt ist, dass du dich verändern wirst, dann wirst du auch heira-
Ich:,, Junge ich werde Eda nicht heiraten!"
Emre: ,,Lass mich erstmal ausreden. Du wirst heiraten, aber nicht Eda."
Wie meint er das jetzt, er grinste mich an.
Mein Interesse hatte er auf jeden Fall geweckt.
Ich:,, Red weiter.."
Emre:,, Du kannst ja heiraten und dich nach paar Monaten wieder scheiden lassen. Nachdem dein Vater merkt, dass du am Boden zerstört bist, weil deine Frau dich verlassen hat, dann lässt er dich auch in Ruhe."
Die Idee fand ich gar nicht mal so schlecht. Vor allem gefiel mir der Part wo ich meine Ruhe finde.
Ich:,, Also ich werde ein Mädchen heiraten die ich nicht kenne und lass mich dann nach paar Monaten wieder scheiden?"
Emre:,, Ja."
Ich:,, Und wen werde ich heiraten?"
Emre:,, Wir finden schon jemanden."
Ich lehnte mich zurück und überlegte mir das genauer. Aber welches Mädchen würde mich denn heiraten, um sich später von mir scheiden zu lassen?
Und als ob Emre meine Gedanken lesen kann, beantwortete er meine Frage.
Emre:,, Du wirst das Mädchen bezahlen, damit sie dich heiratet. "
Ich:,, Und wer wird da mitspielen wollen?"
Emre:,, Wir finden schon jemanden."
Dabei stand er auf und verschwand durch seine Wohnzimmertür. Wenige Minuten später kam er mit seinem Laptop wieder und setzte sich neben mich.
Emre:,, Mal gucken wer das glückliche Mädchen sein wird, der meinen Bruder heiraten darf."
Er öffnete eine Seite wo viele Fotos von Mädchen waren.
Ich:,, Woher kennst du die?"
Emre:,, Das sind alles Schauspielerinnen."
Ich:,, Schauspielerin? Manyak misin Oglum sen?" (Bist du bescheuert junge)
Emre:,, Warum denn?"
Ich:,, Wenn die später im Fernsehen oder so zu sehen sind?"
Emre:,, Hmm, hast recht. Dann müssen wir jemanden finden, die hübsch ist, eine schöne Figur hat, die-
Ich:,, Wir müssen ihr vertrauen können!"
Emre:,, Ja, das auch.. Wie wärs mit Azra?"
Ich:,, Nein man, das ist zu gefährlich. Außerdem braucht sie doch kein Geld."
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...