Ich:,, Nein, das geht nicht. Wie stellst du dir das mit deiner Mitbewohnerin vor?"
Merve:,, Ich will doch lieber mit dir wohnen, anstatt mit einem fremden Mädchen, die sowieso fast nie da ist."
Ich:,, Willst du sie rauschmeißen? Das wäre nicht richtig. Ich brauche eine eigene Wohnung oder suche mir halt eine WG. Dafür brauche ich aber Geld, also gehe ich jetzt arbeiten."
So wollte ich das Gespräch beenden und schnell zur Arbeit, da ich schon spät dran war. So begab ich mich auf die Flur, um meine Schuhe anziehen. In dem Moment klingelte es an der Tür.
Als ich dann die Tür aufmachte......konnte ich meinen Augen nicht glauben. Es war Ali. Noch bevor ich was machen konnte packte er mich am Arm und zerrte mich hinter sich her.
Ich(schreiend):,, Lass mich los!"
Ali:,, Du kommst jetzt mit!"
Ich:,, Vergiss es! Lass mich los!"
Nachdem wir unten ankamen drückte er mich gegen sein Auto und hielt mich noch mit einem starken Handgriff fest.
Ali:,, Wir werden heiraten!"
Ich:,, Ich werde dich ganz bestimmt nicht heiraten!"
Ali:,, Ich liebe dich!"
Ich(schreiend):,, ICH HASSE DICH!"
Sein Griff wurde noch fester, dann machte er die Autotür von der Beifahrerseite auf und drängte mich rein. Die Tür schloss er daraufhin ab. Nachdem er auch einstieg fuhr er direkt los. Das ging alles so schnell, dass ich kaum handeln konnte. Ich sah noch vom Spiegel, dass Merve raus rannte. Sie schaute sich besorgt um, mehr konnte ich aber auch nicht sehen.
Ich:,, Was denkst du dir eigentlich dabei?! Nur weil du mich jetzt nach Hause bringst, heißt es nicht dass ich dich heiraten werde!"
Ali:,, Ich bring dich gar nicht nach Hause."
Er redete so kühl und missachtend. Das machte mir schon Sorgen.
Ich:,, Wo fahren wir dann hin?"
Ali:,, Wir werden jetzt sofort heiraten."
Ich:,, Was?! Halt sofort an!"
Er schüttelte mit dem Kopf und drückte noch fester auf das Gaspedal.
•
•
Merves Sicht:
Wo ist sie denn jetzt hin? Sie hat auch gar nichts mitgenommen. Wer hat eigentlich geklingelt? Uff, ich mache mir echt Sorgen um sie, aber ich kann nichts tun. Ihre Eltern kann ich sowieso nicht anrufen. Aber Murat! Ja, genau. Er kann mir sicher helfen.
Ich rief ihn an.
Murat:,, Heey."
Ich hörte Musik im Hintergrund.
Ich:,, Wo bist du?"
Murat:,, Auto, ich fahre gerade. Ne oldu?" (Was ist)
Ich:,, Berfin ist weg."
Murat:,, Wie weg?"
Ich:,, Es hat eben geklingelt, ich war in der Küche. Dann wollte ich nachschauen und sie war einfach nicht da. Die Tür war auch noch offen, sie hat auch nichts mitgenommen-"
Murat:,, Wer- wer hat geklingelt?"
Ich:,, Uff, ich weiß es nicht."
Murat:,, Tamam, sakin ol. Ich werde sie schon finden." (Ok, beruhige dich)
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...