Berfins Sicht :
Ich wollte einfach nur weg von dort. Von all den Lügen. Das war nicht richtig, dass ich mit ihm hierher gekommen bin. Ich kenne ihn nicht mal richtig. Aber seitdem, was gestern Nacht passiert ist, will ich ihn auch gar nicht richtig kennen. Ist er immer so? Zu jeden? Manchmal ist er lustig, nett und hilfsbereit, aber manchmal nervig, wie ein Kleinkind und.. naja.. Erst das in der Party und dann das Gestern..
Wieso hat er mir eigentlich geholfen und mich hierher gebracht? Wieso bin ich überhaupt mitgekommen? Wieso hat er gestern gelogen, dass wir verheiratet wären? Wieso habe ich da mitgemacht?
Und vor allem, wieso sagte mir etwas, dass ich bleiben soll, bei ihm?
Eine Stimme holte mich aus meinen Gedanken raus. Zum Glück, denn dieses etwas war sehr überzeugend, obwohl es keinen Grund gab, bei Kaan zu bleiben.
Murat:,, Kommst du?"
Merve und Murat waren schon dabei in Murats Auto einzusteigen, was vor dem Hotel von Hakan und Leyla parkte.
Ich:,, Ja."
Ich ging zu denen und Murat machte mir die Autotür vom Beifahrersitz auf. Nachdem alle im Auto saßen, startete Murat das Auto und fuhr los.
Will ich wirklich zurück nach Hause, zu meinen Eltern? Zu meinem Vater, der mich mit Ali verheiraten will. Ich werde ihn ganz bestimmt nicht heiraten und meinen Vater, sowie Mutter, weil sie nichts dagegen unternommen hat, werde ich niemals verzeihen.
Ich:,, Leute, ich will nicht nach Hause."
Merve:,, Du kommst ja auch zu mir."
Ich:,, Das geht nicht, Ali weiß doch wo du wohnst und ich will ihn nie wieder sehen."
Murat:,, Ihr kommt beide zu mir."
Zu Murat? Das geht doch nicht. Ich kenne ihn zwar seit zwei Jahren, aber trotzdem geht es nicht.
Ich:,, Das geht nicht."
Murat:,, Wieso denn nicht? Mit Kaan bist du auch einfach abgehauen!?"
Seine Stimme wurde zum Ende hin lauter. Aber gute Frage. Warum konnte ich mit Kaan einfach mitgehen, obwohl ich ihn gar nicht kenne, aber mit Murat, der schon wie ein großer Bruder für mich ist, nicht? Dafür gab es einfach keine plausible Erklärung.
Ich:,, Das ist was anderes."
Murat:,, Wie was anderes?"
Ich schaute einfach aus dem Fenster raus und wollte seine Frage ignorieren, aber er ließ nicht nach.
Murat:,, Berfin, was ist gestern Nacht passiert, was meinte die Frau?.. Du hast doch nicht-
Was?! Wie kann er nur an sowas denken?
Ich:,, YETER! Wie kannst du überhaupt sowas von mir erwarten!? Was denkst du eigentlich von mir!?" (Das reicht)
Murat:,, Ich- Özür dilerim." (Tut mir leid)
Einen Moment lang war Stille und ich schaute wieder aus dem Fenster raus.
Murat:,, Ama Kadın öyle- (hier:Aber als die Frau)
Merve:,, Sus, yeter artık." (Sei leise, das reicht jetzt)
Immer wenn ich nachdachte, gingen mir Fragen durch den Kopf, die ich nicht beantworten konnte. Und dabei ging es hauptsächlich um Kaan.
•
•
Kaans Sicht :
So trennen sich unsere Wege also. Sie verließ mich mit meinem Gefühlschaos.
DU LIEST GERADE
Berfin & Kaan
RomanceZwei Personen aus zwei verschiedenen Welten. Zwei Väter mit demselben Wunsch. Ein Plan, was alles verändern wird. Berfin ist ein 19 jähriges Mädchen. Hübsch, intelligent und ehrgeizig. Ihr Traum ist es zu studieren und zur unabhängigen, eigenstän...