,,Wenn es ein Traum ist,..."

9.8K 456 121
                                    

Kaan:,, Sorry, aber das muss wirklich sein."

Ich:,, Nein, muss es nicht."

Ich stand wieder auf und rannte zur Tür, doch bevor ich die Tür überhaupt öffnen konnte, packte mich Kaan und trug mich wieder aufs Bett.

Kaan:,, So, das reicht jetzt!"

Genau wie eben setzte er sich auf mich, öffnete sein Gürtel und zog es aus, dann- Warte warte, Gürtel?! Warum Gürtel!? Was hat er vor!?

Er ginste mich schief an und hielt wieder meine Hände fest. Dann bückte er sich langsam zu mir und kam mir mit seinem Gesicht wieder gefährlich nah. Ohne groß darüber nachzudenken trat ich ihm zwischen seine Beine. Er kniff seine Augen schmerzhaft zusammen, ließ sofort meine Hände los und fasste zwischen seinen Beinen.

Kaan:,, Wieso?!"

Mit aller Kraft schubste ich ihn dann ganz von mir runter, was dazu führte, dass er auf dem Boden fiel. Er setzte sich auf und hielt dabei immernoch die Stelle.

Ich:,, Utanmadan bide soruyo musun!?" (Anstatt dich zu schämen fragst du auch noch?!)

Kaan:,, Ne?" (Was?)

Ich nahm sein Gürtel, was noch neben mir auf dem Bett lag.

Ich:,, Warum ziehst du dein Gürtel aus?!"

Er fing wieder an zu grinsen.

Kaan:,, Woran denkst du denn? Ich wollte dich doch nur fesse-

Ich:,, Oha! Sapık!" (Perversling)

Ich warf ihn mit alles mögliche, was mir zu Hand fiel, ab. Manchmal traf ich ihn sogar.  So sauer war ich noch nie zu ihm, oder zu irgendjemanden. Oh mein Gott, mit was für ein Perversling bin ich verheiratet?

Als ich nichts mehr zum abwerfen hatte, stand Kaan langsam auf. Inzwischen atmete ich schon wegen der Sache ganz unregelmäßig.

Kaan:,, Bitti mi?" (hier: Bist du fertig?)

Er sah sich im Zimmer um, überall lagen Kissen und andere Sachen, mit die ich ihm abwarf, oder es zumindest versuchte, rum.

Kaan:,, Also, treffen musst du noch lernen."

Er kam langsam zu mir und setzte sich neben mich. Dann nahm er mir sein Gürtel, was ich immernoch in der Hand hielt, so, als ob ich mich damit währen wollen würde, ab.

Kaan:,, Denkst du wirklich, dass ich ohne dein Willen so etwas tun würde? Bu kadar Şerefsiz bir Insan değilim." (So ein Ehrenloser Mensch bin ich nicht.)

Als er noch etwas sagen wollte, hörten wir etwas vor der Tür. Kaan stand auf und ging zur Tür, um es zu öffnen.

Dabei fiel mir auf, dass er ganz komisch lief. Vielleicht wegen den Tritt? Er tat mir leid, aber er hatte es verdient! Ok, nein hatte er nicht. Obwohl, doch hatte er! Was fällt ihm denn ein einfach so sein Gürtel auszuziehen? Was sollte ich denn sonst tun, ich mein, er wollte mich fesseln!? Er hatte es verdient!.. oder?

Kaan hatte die Tür aufgemacht und davor standen Emre und Merve, die grosse Augen machten, als sie das Zimmer sahen.

Emre:,, Starke Leistung!"

Merve und Emre waren, seit ungefähr zehn Minuten, in der Küche, um Eiswürfel oder ähnliches für Kaan zu holen und Baran wollte mir ein Desinfektionsmittel holen, was angeblich nicht so doll brennen soll.

Auf einmal fing Kaan, der im Wohnzimmer neben mir saß an zu lachen.

Kaan:,, Senin yüzünden ilerde çocuğumuz falan olmayacak." (Wegen dir kriegen wir in Zukunft keine Kinder.)

Berfin & KaanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt