[1]

226 7 0
                                    

Mein Name ist Mila Cooper und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Vater seid 2 Jahren in London. Davor habe ich in Irland gelebt, doch vor zwei Jahren hat mich die berühmteste Londoner Company entdeckt und nach London geholt. Seid da an Tanze ich in London und gehe nebenbei noch zur Schule. Mein Vater ist Adam Cooper, einer der berühmtesten und erfolgreichesten Choreographen ganz Londons. Er hat schon viele Berühmtheiten trainiert und ich habe oft bei den jüngeren geholfen.
Viele denken, dass ich nur wegen ihm auf der Tanzschule bin, doch sie kennen den wahren Grund nicht. Sie denken auch, dass ich die Situation mit meinem Vater ausnutze,doch ich finde es manchmal echt kacke, da ich nicht mehr normal Leben kann und mir manchmal die Menschen alle nur noch nerven. Ich laufe auch nicht gerne mit einem Bodyguard oder so rum, weshalb mein Vater es nur erlaubt hat, wenn ich einen Waffenschein mache. Ich habe nichts dagegen gesagt und auch aus diesem Grund habe ich immer eine Waffe dabei, wenn ich raus gehe.
Außerdem kickboxe ich auch noch, wenn ich manchmal Freizeit habe.
Sonst lebe ich eigentlich ein ganz normales Leben, gehe zur schule und habe auch meine Probleme mit bestimmten Menschen.
Doch das ist alles vergangenheit.

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt