26

42 6 0
                                    

Bevor ich anfange. Ich habe Phil vom Cousin zum Kumpel gewandelt, da so mein Kontext mehr Sinn macht. Viel Spaß beim lesen. ;)

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich immer noch auf Phils Schoß. Wir sind wohl während des Filmes eingeschlafen. Ich fühle mich noch so müde, dass ich einfach nochmal die Augen zu mache. Irgendwann werde ich auch wieder richtig wach, da Phil sich wohl bewegt oder auch wach wird. Er guckt mich an und grinst. "Was?" frage ich ihn immer noch ein verschlafen. Er guckt mich nur weiter an und meint dann:" siehst gut aus. Verwuschelte Haare stehen dir". Ich fang auch an zu lachen, weil er genauso aussieht. "Da sind wir ja schon zwei". "Wollen wir aufstehen?" ich gebe nur ein Grummeln von mir und kuschel mich wieder in meine Decke ein. ich höre ihn nur lachen und plötzlich nimmt er mich einfach in den Arm und kuschelt sich an mich. An das könnte ich mich gewöhnen. Ich könnte noch lange so liegen bleiben, doch da gibt es leider noch meinen wundervollen Vater. Er kommt rein und reißt uns die Decke weg. Ich mache eine Art Fauchen nach und versuche mich unter Phil zu verstecken. " Nene so nicht kleine. Ihr müsst aufstehen, denn Mila muss heute ins Krankenhaus zur Kontrolle." ich seufze und bleibe einfach liegen. Doch leider ist Phil nicht auf meiner Seite. Er hebt mich kurzerhand hoch und wirft mich über seine Schulter. Ich würde zwar protestieren, doch dazu bin ich einfach zu müde und faul.  Unten angekommen sind wir in der Küche und ich werde vorsichtig abgelassen. "Dir ist schon bewusst dass ich gleich wieder hoch muss, da ich mich umziehen muss."Er schüttelt nur den Kopf und meint:" Dann trag ich dich halt wieder hoch." Ohne ihn zu antworten setze ich mich hin und esse meine Pfannkuchen mit bunten Streuseln. man muss wissen, ich mache überall Streusel drauf. Nachdem ich aufgegessen habe und meinen Tee getrunken habe, gucke ich Phil vielversprechend an. Er steht auf mit den Worten:" Ich bin schon da." Dieses Mal nimmt er mich aber so auf den Arm wie ein kleines Kind. Ich lege meinen Kopf an seine Schulter und schließe die Augen, doch Phil merkt das, da er immer wieder mit der Schulter wackelt und dabei sagt: "Wach bleiben. Wach bleiben". Ich gebe nur ein leicht genervtes" ist ja okay" von mir und lasse mich weiter in mein Zimmer tragen. Angekommen suche ich mir meine Lieblingsjogginhose aus und suche noch ein schlabbriges Oberteil.  Unter meinen vielen schwarzen finde ich noch ein schlichtes Graues von phil. Ich grinse und ziehe es aus meinem Schrank. Angezogen komme ich wieder zurück zu ihm. Phil guckt mich an und lacht." Ist das nicht mein Oberteil?" ich gucke ihm in die Augen und meine:" Es lag in meinem Schrank. Also ist es meins"Er lacht nur weiter und geht wieder mit mir runter. Unten wartet schon Dad und als er mich sieht lacht er auch. Er hat wohl auch gemerkt, dass das T-Shirt nicht von mir ist. Ich ziehe mir meine Schuhe an, schnappe mir meine Krücken und gehe mit meinen zwei persönlichen Bodyguards zum Auto. Eine knappe halbe Stunde später sind wir am Krankenhaus angekommen. Ich komme auch schnell dran und der Arzt ist auch schnell da. 

" So dann gucken wir mal, ob sich was verbessert hat." ich nicke nur, lege mich hin und schließe meine Augen. 


Mal wieder geupdatet. Hatte in der letzten Zeit viel Stress durch die Schule und meinen Hobbys. Ich hoffe in nächster Zeit kann ich wieder häufiger updaten. 

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt