14

90 5 1
                                    

in den letzten Tagen ist nicht wirklich viel passiert. Die Jungs hatten ein paar Interviews und ich hatte 2 Auftritte.

Heute habe ich wieder einen Auftritt, aber dieses Mal ist es besonderer, denn wir treten mal wieder in der O2 Arena auf und die Jungs werden dieses Mal alle dabei sein.

Ich sitze also gerade in meiner Kabine und schreibe mit Liam.

L: Na schon aufgeregt?

M: Eigentlich nicht. Eher müde.

L: Gestern zu lange trainiert?

M: Eher zu lange mit euch gezockt. Warum durfte ich nicht einfach ins Bett?

L: Da musst du leider die anderen fragen.

M: Ne lass mal. ich muss jetzt auch los, mich aufwärmen.

L: Viel spaß . ich schreib dir, wenn wir da sind.

M: Schreib lieber meinem Dad. der lässt euch dann rein.

L: Dann so. Viel spaß schonmal. Du rockst das

ich lege mein Handy zur Seite und gehe Richtung Bühne. Ein bisschen aufwärmen und dann den Tanz ein bisschen durchgehen. Nach einer Stunde müssen wir wieder zurück, da nun die Leute alle reinkommen. Outfit anziehen und dann bereitmachen.

Die Musik fängt an und die kleinen, welche ich mittrainiere, fangen an zu tanzen. Ich stehe an der Seite unten und helfe ihnen leicht mit den Schritten. Nach ihrem Auftritt sind die älteren dran, das bedeutet ich muss jetzt nach hinten, da es gleich soweit ist.
Es wird auf der Bühne dunkel, als wir sie betreten. Im ganzen Publikum wird geschrien und gejubelt, da die meisten wissen, wer jetzt kommt. Die Musik fängt an und wir beginnen zu tanzen. Alles läuft gut, doch mitten im Tanz macht mein Knie plötzlich blöd und alles tut extrem weh. Ich sehe nur meine Trainerin in der Ecke, wie sie mir zeigt ich soll raus, da ich auch mit tanzen aufgehört habe. Ich humpel also von der Bühne und werde sofort von meiner Trainerin und einem Arzt aufgefangen. Mein Knie tut so extrem weh, dass ich nicht mehr auftreten kann. Der Arzt entscheidet schnell und trägt mich zu einer Liege in einer Garderobe. Er guckt sich mein Knie an und bei vielen Bewegungen und so, zuck ich zusammen, da es zu sehr wehtut. Ich mach meine Augen zu und Versuche an was anderes zu denken. Irgendwann höre ich, Wie die Tür aufgeht und öffne meine Augen. Dort stehen die Jungs und mein Dad. Alle gucken mich besorgt an und Liam kommt sofort auf mich zu. Er nimmt meine Hand und lächelt mich an. Ich sehe, dass es kein richtiges Lächeln ist, sondern nur gefakt.
Der Arzt wendet sich an uns und erzählt:
Arzt: also ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihre Seene gerissen ist. Das bedeutet leider, dass Sie operiert werden müssen und erstmal kein Sport machen dürfen. Wir versuchen alles was geht, können aber für nichts versprechen. 
Ich merke wie mir eine Träne die Wange runterläuft und schließe einfach meine Augen.
Ich will jetzt niemanden sehen, geschweige denn mit jemandem reden.
Das kann jetzt nicht wahr sein. Nicht jetzt. Ich will einfach nicht mehr.


Hoffe euch gefällt das Kapitel. Hab versucht ein bisschen Spannung mit hinein zu bringen.
Lasst schön Votes da

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt