18

49 4 0
                                    

Milas Sicht
Ich liege hier jetzt schon 2 Tage, bekomme alles mit, kann aber nicht reagieren.
Ich frage mich jeden Tag aufs neue, warum Liam nicht bei mir ist. Er hatte mir doch versprochen, dass er da ist und alles gut wird.
Gerade geht die Tür wieder auf und innerlich hoffe ich, dass es Liam ist.  Doch dann höre ich Louis und Nialls Stimme.
Louis: glaubst du sie wird bald aufwachen?
Niall: ich weis es nicht, aber es wäre nicht so toll , weil Liam ja gerade in Deutschland ist.
Louis: trotzdem soll sie aufwachen und gesund werden. 
Niall: wir müssen einfach abwarten
Ich versuche mich bemerkbar zu machen, doch ich schaffe nur meine Hand zu bewegen. Doch das reicht schon, da die Jungs es bemerkt haben und einen Arzt rufen.
Kurze Zeit später bekomme ich wieder mit, wie jemand reinkommt. Wohl der Arzt. 
Arzt: sie haben gesagt, sie hat sich bewegt?
Louis: ja sie hat kurz ihre Habd bewegt
Niall: ist das ein gutes Zeichen?
Arzt: ja. Das bedeutet, dass sie in der Aufwachphase ist und jeden Moment aufwachen könnte. Wir können jetzt auch anfangen zu gucken, ob sie noch andere Schäden mit sich gezogen hat.
Ich kann also aufwachen. Ich versuche es erneut, kann aber wieder nur meine Hand bewegen.
Niall: hörst du uns? Wenn ja beweg deine Hand
Ich bewege also wieder meine Hand
Louis: wach bitte auf. Wir brauchen dich alle bei uns
Ich bewege wieder meine Hand und versuche meine Augen zu öffnen. Erst funktioniert es nicht, aber ich versuche es nochmal.  Den Jungs höre ich garnicht mehr zu, da ich versuche wach zu werden. Irgendwann funktionier es und ich fange an zu blinzeln. Als ich mich endlich an das Licjt gewöhnt habe, gucke ich in die geschockten Gesichter von Louis und Niall. Ich grinse sie an und frage:hab ich was im Gesicht?
Niall ist der erste, der wieder aus seiner Starre erwacht ist. Er steht vom Stuhl auf und umarmt mich.
Mila: ich hab dich auch lieb
Louis ist in der Zeit schon rausgerannt, um einen Arzt zu holen.
Mila: Niall?
Niall: ja?
Mila: warum ist Liam in Deutschland und nicht hier, wie er es versprochen hat?
Niall:.....


Was denkt ihr, warum ist Liam in Deutschland?
Und wie soll es eurer Neibung nach weiter gehen?

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt