17

54 5 0
                                    

Ich glaub es immer noch nicht, obwohl sie hier liegt. Ich habe ihr doch versprochen, dass alles gut läuft. Wenn sie aufwacht, was wird sie dann wohl denken? Warum musste es auch genau jetzt passieren. Jetzt, wo sie so gut war und berühmt wurde. 

L: Hey du. Ich weiß nicht, ob du mich überhaupt hörst, aber es tut mir total leid, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte, dass alles gut wird. Ich hoffe immer noch, dass es nicht so schlimm ist und sich dein Körper einfach nur ausruhen muss und alles wieder gut wird. Du bist stärker als alles andere. 

Ich atme tief durch, da ich merke, dass ich sonst noch anfange zu weinen. Zum Glück geht gerade die Tür auf und ein Arzt kommt rein. 

Dr: Mister Payne. Ich muss sie leider biten zu gehen. die Besuchszeit ist um, aber sie können gerne morgen wiederkommen. 

ich nicke nur. Erst jetzt merke ich, dass wir schon 22 Uhr haben. Habe ich echt 3 Stunden neben ihr gesessen? Ich steige ins Auto und mache mich auf den Weg zu den Jungs. Dort angekommen gehe ich sofort ins Zimmer, da ich echt müde bin und auch keine Lust habe, mit den Jungs zu reden. 


Mila's Sicht

Ich habe totale Kopfschmerzen und weiß nicht woher? Ich versuche meine Augen zu öffnen, um zu sehen, wo ich bin, aber ich bekomme meine Augen einfach nicht auf. Ich denke nach und kann mich daran erinnern, dass ich zu einer OP musste, aber warum sehe ich nur schwarz? Bin ich tot?

Weiter kann ich nicht nachdenken, denn ich höre, wie eine Tür aufgemacht wird und sich kurz danach wieder schließt. Wer ist denn gerade rein gekommen? Plötzlich nimmt jemand meine Hand und ich will sie wegziehen, was aber nicht funktioniert. Plötzlich fängt die Person an zu reden und jetzt erkenne ich die Person. Dad. Ich versuche mich aufmerksam zu machen, doch es klappt einfach nicht. Meinem Dad kann ich gerade nicht zuhören, da ich nur an 2 Sachen denke.

Warum bemerkt mich niemand und warum ist Liam nicht hier?


Fortsetzung folgt.....



Tada. 

Hoffe es hat euch gefallen.

Schaut doch auch mal bei meiner anderen Geschichte " My life under unnormal Person"

:)

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt