28

26 4 0
                                    

Zayn's POV

Nun liegt sie schon seit 2 Monaten im Koma und der Arzt sagt jeden Tag, dass sich leider noch nichts geändert hat. Sie war wohl so sauer auf irgendwas, dass sie sich irgendwas mit dem Knie getan hat und deswegen im Koma liegt. Wenn ich erfahre dass es Liams Schuld ist, liegt der zu 100% auch bald im Krankenhaus. ich bin jeden Tag bei ihr und rede mit ihr, da die Ärzte meinen, dass die Patienten das verstehen. Die anderen Jungs sind auch so oft es geht hier, sie müsse sich zuhause aber um den Rest kümmern. Liam habe ich seit unserer Auseinandersetzung nicht mehr gesehen, worüber ich echt froh bin. 

Gerade sitze ich wieder neben ihr am Bett und gucke nur so rum, als sich die Tür öffnet. Rein kommt Phil, welchen ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Er sieht unausgeschlafen aus und nicht gerade glücklich. Als er mich sieht, erhellt sich ganz kurz seine Miene, welche jedoch wieder fällt, als er Mila im Bett liegen sieht. Er kommt zu mir uns setzt sich auf den Stuhl neben meinem. "Wie geht es ihr?" fragt er, ohne seinen Blick von Mila zu lösen. Ich gucke ihn an und antworte: "Sie liegt jetzt seit 2 Monaten im Koma und bis jetzt hat sich nichts geändert." Er schluckt und ich sehe Tränen in seinen Augen. Ihm muss wohl echt was an ihr liegen. "Weiß jemand warum sie ins Koma gefallen ist?". Ich gucke ihn genauer an und meine nach ein paar Sekunden: "Sie hat wohl irgend etwas total aufgeregt, was dazu geführt hat, dass sie sich ihre Wut loswerden musste und da hat sie dann geboxt und somit irgendwas mit ihrem Knie verstört und der Körper wollte sich schützen und ist in einen Zustand verfallen, wo sie dann ins Koma gefallen ist. " Mal wieder ist er am Schlucken und ich glaube er weiß mehr als wir. "Weißt du irgendwas?" Er dreht sich zu mir und das was ich höre, schockt mich irgendwie nicht: "wir waren auf dem Geburtstag von ihrer Grandma wo ein gewisser Liam Payne, ich glaube du kennst ihn, und Mila hat sich riesig über ihn aufgeregt, da er sie nicht in Ruhe lassen will. Am nächsten Tag waren wir noch beim Arzt und da hat sich natürlich nichts geändert. Das kam glaub ich den Schuss." Wenn ich Liam in die Finger kriege, ist er tot. 

Wir sitzen hier schon eine Stunde zusammen, bis ich mich an Phil wende: "Dir liegt was an Mila stimmts?" Er guckt vom Boden auf und mir direkt in die Augen: " Ja, wir sind schon sehr lange beste Freunde und sie ist mir in den Jahren so ans Herz gewachsen. Ich kenne ihre ganze Geschichte und weiß auch, dass du immer für sie da bist. Ganz oft ist sie total wütend zu mir, nur um sich in meinem Zimmer einzuschließen und rumzuschreien. Ich fand sie schon früher total toll und die Gefühle haben sich nie verändert, egal was Liam alles angestellt hat. Ist das so offensichtlich?" Ich fange an zu grinsen, da ich das echt cool finde. Mila verdient so einen wie Phil. "Für mich ja, da ich dich kenne. Vielleicht hat Mila es gemerkt, will es sich nur nicht eingestehen, oder sie hat es noch nicht gemerkt, da sie Tomaten auf den Augen hat." Jetzt muss auch Phil lachen und wir verbringen noch ein paar Stunden zusammen, wo wir uns vieles erzählen und alte Zeiten nachholen. Nach zwei oder drei Stunden mache ich mich auf den Weg nach Hause, Phil jedoch wollte noch bei ihr bleiben. Ich hoffe, dass sie endlich aufwacht und dass Phil endlich all sein Mut zusammen nimmt und ihr endlich seine Gefühle gesteht. 




Ich hoffe es gefällt euch. Hat bisschen länger gedauert, aber bin fertig. 



danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt