Mila's Sicht
Nachdem ich endlich meine Wut so gut wie losgeworden bin, gehe ich zu den Jungs.
D: Na ausgepauert?
M: Meine Magazine sind alle
D: Ich hab leider auch keine mehr. Tut mir leid.
M: Schon gut. Können wir nach Hause?
Alle nicken und stehen auf. Wir machen uns auf den Weg zurück und zum Glück sagen die Jungs nichts, sondern lassen mich einfach nur in Ruhe.
Zuhause angekommen, gehe ich sofort hoch und dusche. Danach ziehe ich mir was bequemes an und lade meine Waffe nach. Man was ja nie, was passieren kann.
wieder unten höre ich die Jungs mit meinem Dad reden
Lo: Warum war sie jetzt eigentlich so sauer? Ich habe nur mitbekommen, wie du sie aus dem Trainingsraum gezerrt hast.
N: Ja. Und zayn war noch dabei
H: Und Liam. Ohoh. was hat Liam getan? Ihr wehgetan
Z: Kommt mal wieder runter. Mila geht es gut. Liam vielleicht nicht so, aber das ist scheiß egal.
N: wow zayn. Was mit dir los? Liam gehört dazu, so wie jeder andere
D: Naja. Also ich erkläre euch mal, warum Mila so sauer war. Liam und sie sind nicht wirklich gut auf einander zu sprechen. Sie haben sich gestritten und ich habe Mila da raus geholt, damit nicht schon wieder was an ihr oder in dem Raum kaputt geht. Mehr weiß ich auch nicht.
Z: Naja das hat alles mit einer schlimmen Sache zu tun, die früher zwischen den beiden passiert ist. Und Liam kann einfach nicht loslassen. wisst ihr noch, als er einmal mit einer blutigen Nase wiederkam? das war Mila. Wenn sie sauer ist, schlägt sie auch mal zu. Ich musste es auch mal erleben, deswegen habe ich die Narbe an der Schläfe.
Ich erinnere mich an den Tag. Da wollte er, dass ich mit Liam rede und ich bin sauer geworden. Wenn ich daran denke, muss ich schmunzeln.
H: Sagst du uns auch, warum die zwei sich hassen?
Z: Ich weiß nicht.
N+ Lo: Biittteee.
Z: Ihr dürft es aber nicht Mila sagen.
H: Ist klar.
Er sagt es ihnen doch jetzt nicht? Bevor er überhaupt anfangen kann zu erzählen, platze ich rein.
M: WAG ES JA NICHT MALIK!!!
Ich drehe mich um und gehe aus dem Haus. Ich brauche Ruhe und luft.Meine Beine tragen mich zu einem mir bekannten Ort. Ein kleiner Berg mit Bach und Baum. Früher war ich immer hier, wenn ich sauer war. Nur mein Dad und Liam wissen von dem Ort. Und liam auch nur, weil er mir einmal hinterher gelaufen ist, als ich sauer war.
ich sehe den Baum schon von weitem und gehe schnell drauf zu. Ich setze mich hin und schließe die Augen. Endlich ruhe.
Ich schrecke hoch, als plötzlich jemand sagt: "Ich wusste ich finde dich hier"
Ich drehe mich um und gucke direkt in die Augen von........
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...