Die Jungs haben angerufen und mir gesagt, dass sie Zayn suchen. Er ist wohl abgehauen, nachdem er Liam angeschrien hat. Die Jungs haben auch schon Perrie angerufen, sie weiß aber auch nicht Bescheid. ich hab so eine Vermutung, wo er sein könnte, aber ich will es den Jungs nicht sagen. Dieser Ort war schon immer Zayns Rückzugsort, niemand, außer mir, weiß davon. Ich auch nur, weil ich ihm einmal heimlich gefolgt bin. Ich weiß, dass wenn er sauer ist, oft Fehler macht, also muss ich mich beeilen.
Keine 5 Minuten später stehe ich auf der Towerbridge und suche ihn. ich habe Glück, dass ich so nah wohne, denn sonst hätte ich mit meinen Krücken bestimmt Stunden gebraucht. Ich drehe mich einmal im Kreis. Doch dann sehe ich ihn. Ich gehe langsam auf ihn zu und stelle mich neben ihn.
Zayn: Ich kann das alles nicht mehr
Mila: Ich kann dich verstehen.
Zayn: Soll ich es wirklich machen?
Mila: Wenn es dich glücklich macht. Ich kann da nichts zu sagen, da ich nicht weiß, wie es in dir vorgeht. Hör einfach auf dein Herz, aber denk auch an die anderen.
Zayn: ich weiß, aber es macht mir keinen Spaß mehr. Ich will sie einfach nicht verletzen.
Ich nehme ihn einfach nur in den Arm. Er erwiedert sie und vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter. Es hört sich sogar so an, als würde er ein bisschen weinen. Ich drücke ihn einfach noch fester, da ich ihn im Moment verstehen kann.
Mila: Willst du noch mit zu mir? Ich hab auch deinen Lieblingstee und ein bisschen was zu essen da
Zayn: wenn es dir nichts ausmacht um 2 Uhr in der Nacht noch mit mir zu reden und nicht zu schlafen.
Mila: Ich konnte eh nicht schlafen wegen meinem Bein. Mit dir ist besser als alleine.
Zayn: Na vielen dank auch.
Mila: Na komm. es wird kühl.
Zayn: Kühl. Ich erfriere gleich.
Mila: Na dann auf nach Hause.
Ich will gerade mit meinen Krücken los, als er sich vor ich stellt und mich auffordert auf seinen rücken zu springen, Mit dem Argument, dass mein Bein dann nicht so belastet wird.
10 Minuten später sitzen Zayn und ich zusammen in meinem Bett, mit Tee und ein paar Keksen, und reden. Er erzählt mir, was alles in seinem Kopf vorgeht und er will mein ehrliche Meinung wissen. Nur leider kann ich ihm da nicht weiterhelfen, da es seine Entscheidung ist, ich aber hinter ihm stehen werde. irgendwann sind wir beide so müde, dass wir einfach nur noch einschlafen.
Am nächsten Tag werden wir durch meinen Vater wach, der an meine Tür klopft und mich zum essen ruft. Zayn wird dadurch auch wach und ich frage, ob er mitkommen will. Er bejaht und zusammen gehen, oder besser gesagt humpeln wir die Treppe runter. mein Vater steht in der Küche und denkt den Tisch, als er Zayn sieht.
Dad: was machst denn der werte Herr hier?
Zayn: Ich brauchte mal nen Rat und da war Mila die richtige.
Dad. Na dann ist das auch geklärt. dann setzt euch und esst.
Wir essen alle zusammen und reden ein bisschen, bis Zayn sagt,dass er sich mal los macht. ich soll aber nicht sagen, wo wir waren, worüber wir geredet haben oder da er überhaupt hier war. Er sagt auch, dass er es sich nochmal überlegt und mir dann Bescheid sagt.
Was glaubt ihr, wie entscheidet sich zayn? Und um was geht es eigentlich?
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...