Mal wieder eine neue Anfrage für ein Sportshooting. Bei mir ist das nichts neues, dennoch habe ich bis jetzt alle abgelehnt. Bis jetzt.
Jetzt stehe ich hier vor der Kamera und mache ein paar Boxbewegungen und das was mir der Fotograf Alles sagt. Nach einer knappen halben Stunde ist er zufrieden und sagt mir, dass er sich freuen würde, wenn ich weiterhin mit ihm zusammen arbeiten wolle. Ich stimme zu und mache mich auf den Weg zur Arena. Obwohl ich schon so etwas wie Sport hatte, muss ich ja nach dad gucken, wegen der Choreo.
Nach einer 15 minütigen Fahrt mit dem Taxi stehe ich vor der Arena und gehe rein, direkt in meine Umkleidekabine.
Von weitem kann man die Musik schon hören.
Also mache ich mich auf den Weg zur Bühne und meinem dad.
D: oh Hi Schatz. Wie wars heute?
M: gut denk ich. Aber ich glaub ich lass das doch.
Lo: was machst du nicht mehr?
M: ist doch egal. Seid ihr hier fertig?
L: siehst du doch.
M: tut mir leid, dass ich frage.
Ich komme näher, doch niall kann mich noch festhalten.
N: er ist es nicht wert.
M: dad? Wann seid ihr fertig?
D: halbe Stunde? Kannst du Währenddessen nicht nochmal ins Studio runter?
M: ich bin einfach in der Garderobe. Sag mir dann Bescheid
D: okay.
Ich mache mich also auf den Weg in meine Umkleidekabine.
Ich sitze gerade auf dem Sofa und will was essen, da klingelt mein Handy.
M: Hallo?
U: Hallo ms. Cooper. Ich bin Anna Jones von der argentur.
M: oh Hallo.
A: sie hatten ja heute ihr shooting. Die Bilder von Ihnen fand der Chef sehr gut und ich soll sie im Namen von Ihnen fragen, ob sie für die Pink Sports bei victoria secret laufen würden?
M: ivh weiß nicht, da ich eigentlich nicht so dafür bin. Bis wann muss ich Ihnen denn Bescheid sagen?
A: die Show findet nächste Woche statt, also vielleicht bis übermorgen?
M: okay. Ich sage Ihnen Bescheid.
A: meine Nummer haben sie dann ja. Wir das Vs Team würden uns über eine Zusage freuen.
Ich sage noch auf wiedersehen und lege dann auf.
Mein Dad kommt rein, um mir zu sagen, dass ich los kann.
M: warte kurz dad.
D: was ist denn?
M: du weißt ja ich hatte heute dieses Shooting
D: ja?
M: und eben hat mich die argentur angerufen und gefragt ob ich für Victoria Secret laufen kann. Ich weiß aber nicht, ob ich das wirklich will.
D: also von meiner Sicht aus solltest du auf dein Herz hören. Und ausprobieren kann man es ja mal. Und wenn es nur dieses eine Mal ist.
M: ich weiß nicht.
Von draußen hört man nur eine Art husten. Ich schleiche mich zur Tür und reiße sie in Windeseile auf. Vor mir liegen 4 verdatterte Jungs übereinander.
M: wusste ich es doch. Was wollt ihr Jungs?
Z: haben wir das gerade richtig verstanden. Du sollst für VS laufen?
M: ähm ja?
N: mach das. Biiittteeee
M: ich weiß nicht.
H: komm schon du hast nichts zu verlieren.
Lo: wirklich. Und falls du dir sicherer sein willst können wir auch kommen.
M: ich überleb es mir.
N: sag uns dann Bescheid
M: ja mach ich.
Ich packe meine Sachen und gehe in die Halle. Mal wieder zu tanzen ist toll. Einfach alles vergessen und den Kopf frei machen.
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...