Danke für die Nominierung _Love_One_Direction
Regeln:
Du musst alle Regeln Posten.
Du musst 13 Leute nominieren
Du musst alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten
Du musst selbst 13 fragen stellen
Der Titel lautet kreativ
Du musst innerhalb einer Woche antworten1. Gibt es ein wichtiges Ereignis in deinem Leben, das du gerne ändern würdest?
Ja. Die ganze Zeit, die ich bei meinen Vater verbracht habe. Leider ist das eine lange zeit, obwohl sie anfangs noch gut war. Naja ändern kann man es eh nicht mehr.2. Würdest du lieber in die Vergangenheit oder in der Zukunft Reisen?
Ich würde lieber in die Vergangenheit Reisen, damit ich manche Dinge ändern kann3. Wie wirst du von deiner Familie/ deinen Freunden beschrieben?
Als hüpfdohle oder auch als zu altes Kleinkind. Manchmal aber auch als tanzende Spielerin4. Wie sollte dein perfekter Dreamboy sein?
Größer als ich und mit gutem Charakter. Bloß nicht zu eingebildet5. Hättest du lieber einen Sommer ohne Sonne, oder ein Winter ohne Schnee?
Winter ohne Schnee, da es so die letzten Jahre auch war. Man gewöhnt sich dran. Und im Sommer brauche ich die Sonne, wann soll man denn sonst braun werden?:)6. Was ist dein aktuelles Lieblingsbild?
Oh das ist schwer. Sax von fleur east, wolves und if i could fly von 1D, lightning von Little mix und the heart wants What it wants von Selena Gomez. ( Such dir eins aus:))7. Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, dass du mehr als alles andere hasst?
Eigentlich nicht. Mein Leben läuft gerade ganz normal ab.8. Wenn du die Möglichkeit hättest eine Sache auf der Erde zu ändern; welche wäre es?
Das nicht alle Menschen gleich behandelt werden9. Wer ist dein Lieblingssänger/ deine Lieblingsband?
One Direction und Little Mix. Am besten sind ja noch die Mashups von beiden zusammen. :)10. Bei welchem Star warst du das erste mal auf einem Konzert oder wirst du das erste mal auf einem sein?
Ich war vor glaub 3 Jahren bei Lord of the dance. Sonst fällt mir Grad nichts ein. Und gehen tendiere ich auch eher zu einem Tänzer oder so.11. Gibt es irgendetwas,dass du eigentlich gerne sagen würdest,dich aber nicht traust?
Da muss ich echt mal nachdenken. Vielleicht den Menschen, die mich in letzter Zeit einfach nur nerven und mich versuchen zu verarschen, einfach mal meine Meinung sagen. Bei den meisten habe ich mich das zwar schon getraut, aber es gibt bestimmt Personen, bei denen ich doch noch einmal überlege. Ich habe nämlich leider die "Stärke" jedem, wirklich jedem, meine Meinung zu sagen, ohne Angst vor Verlusten. Oft ist mir dies aber schon zum Verhängnis geworden.
12. Was würdest du mit 1.000.000 Euro machen?
ich glaube ich würde einen größeren Teil für meine Familie ausgeben, um ihnen ein teil ihrer Wünsche zu erfüllen. Etwas würde ich natürlich auch spenden, denn ich helfe schon länger den Menschen, welche sich nicht alles leisten können, oder einfach nur Hilfe brauchen. Natürlich würde ich auch etwas für mich behalten und noch einmal nach Irland fliegen oder auch mal nach Australien. Oder ich gebe noch etwas für einen Urlaub mit meiner besten Freundin aus. Sie wünscht sich nämlich seit Jahren einmal nach Afrika zu fliegen.
13. Wie würdest du dich und dein Leben in drei Sätzen beschreiben?
Oha. Das ist schwer. Vielleicht über mich würde ich schreiben: Ich bin eine verrückte, aber auch hilfsbereite, freundliche und offene Person. Ich helfe gerne anderen, und bin auch nicht nachtragend.
Und über mein leben: Mein leben ist nicht perfekt und normal und wer damit nicht klarkommt, kann gleich aus meinem Leben bleiben.
Meine Fragen sind:
1. Wie würdest du dein Leben bis jetzt beschreiben?
2. Was würdest du machen, wenn du 3 Wünsche frei hättest?
3. Würdest du gerne ein Ereignis in deinem Leben wiederholen? Wenn ja, warum?
4. Was macht dich einzigartig?
5. Wo würdest du gerne mal hinfliegen?
6. Lieblingsbeschäftigung?
7. Wie würdest du deinen Klamottenstyle beschreiben?
8. Wenn du die Chance hättest, ein Instrument spielen zu können, welches wäre es?
9. hast du noch eine Sache, welche dich an deine Kindheit erinnert, außer Bilder?
10. was denkst du von dir selbst?
11. Dein Lieblingsmoment im Moment?
12. Was ist das bescheuertste, was du in den letzten Jahren getan hast?
13. lieblingsfilm?
Ich nominiere:
Tschuldigung, dass die Fragen irgendwann nicht mehr unterstrichen sind, aber mein Laptop hat einfach nein gesagt.
DU LIEST GERADE
dance
FanfictionDu bist eine sehr gute Tänzerin, genauso wie dein Vater. du tanzt am der besten Tanzschule Londons und hast sehr viel Erfolg. doch eine Person verändert Alles und erinnert dich an deine Vergangenheit und warum du an der Tanzschule bist. warum du üb...