21

56 4 0
                                    

Das Bild ist gerade mal 30 Sekunden im Netz, da kommen schon die Kommentare und Markierungen. Man könnte meinen sie wären durchgehend am Handy. Es gibt schöne Kommentare, wie: " Du hast so Glück" oder" Ihr seid alle so süß zusammen". Aber es gibt auch welche, die eigentlich nicht hätte sein müssen. " Ich dachte du bist mit Liam zusammen. Betrügst ihn mit seinen Bandkollegen und besten Freunden." " Liam hat sich richtig entschieden. wer will denn mit dir zusammen sein". ein schlimmer Tweet kommt von Sophias Account. "beste Zeit mit dem besten in Deutschland. L." Sie geht mir so langsam echt auf die Nerven, obwohl ich sie nur einmal kurz gehört habe und nur einmal bei VS im Publikum gesehen habe. Und das hat mir schon gereicht. Aber mir kann es egal sein. Mit den Jungs höre ich mir gerade nie neusten Lieder auf Youtube an und suche welche heraus, wo ich eine Choreo zu machen könnte. Ich will gerade meinen Vater schreiben und fragen, ob er mich holen kann, als ich auf meinem Handy sehe, dass ich auf sehr vielen Tweets markiert wurde. Doch einer sticht mir ins Auge.

" Die wichtigste Person ist endlich wieder da. Ich freu mich sie bald in die Arme schließen. Freu mich auf dich.  "  Ich hasse ihn so, und das soll er jetzt auch merken.

" Hab durch die falschen Freunde das Vertrauen in die richtigen verloren."

Louis: Warum hast du das geschrieben?

Ich will gerade antworten, als es klingelt. Louis steht auf, da wir ja bei ihm sind und geht zur Tür. Ich höre nur die Stimmen von Zayn und Harry und muss einfach anfangen zu grinsen.

Harry: Ist sie hier?

Louis: Ja sie liegt im Wohnzimmer

Sofort höre ich Schritte. Ein paar Sekunden später stehen die drei im Wohnzimmer und grinsen mich an.

Mila: na

Zayn: Mila. Wir haben dich so vermisst

Er kommt auf mich zu und nimmt mich ganz vorsichtig in den Arm. Danach kommt Harry und knuddelt mich erstmal ne Runde.

Harry: Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe. Mach das nie wieder okay? Wir haben uns Sorgen gemacht

Ich nicke nur und lache. Wie ich meine Chaoten doch vermisst habe. Ich bin so glücklich sie wieder um mich zu haben.

Louis: Jungs, wir haben hier ein Problem

Harry: Ja wir haben es schon mitbekommen.

Zayn: Dieser Arsch. Erst das vor Jahren und dann jetzt. Ich verstehe ihn nicht, er versaut es sich doch immer mehr. Der kann was erleben, wenn er wieder hier ist.

Mila: Es ist ja toll, dass ihr zu mir halten wollt, aber denkt dran, dass er immer noch euer Bandmitglied ist. ich regel das schon mit ihm, macht euch da mal keine Sorgen.

Niall: Bist du dir da sicher?

Mila: Ja und jetzt helft mir hoch, denn mein Dad kommt gleich und holt ich ab.

zwar gucken mich die Jungs erst ein bisschen verwirrt an, doch schließlich hilft Harry mir hoch. Ich gehe Richtung und schlüpfe in meine Schuhe. ich habe extra meine lockeren Vans an, da ich in die einfach reinschlüpfen kann. Danach stelle ich meine Krücken an die Wand und ziehe mir meine Jacke an. Jetzt nur noch mein Schal. Gerade angezogen, klingelt es schon und Louis macht meinem Vater die Tür auf.

Dad: oh. Schon fertig. dann können wir ja schon los.

Mila: tschau Jungs.

Ich umarme alle noch und gehe dann mit Dad raus zu seinem Wagen. Er hilft mir ins Auto und legt meine Krücken auf den Rücksitz. Die ganze Zeit ist es still im Auto und ich gucke nur aus dem Fenster. Warum nimmt es mich eigentlich so mit, dass er mit Sophia zusammen ist? ich wusste doch, dass das nicht gut gehen wird? Also warum mach ich mir nen Kopf? Ich hab es schon einmal geschafft.

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt