30

7 1 0
                                    

Phil's POV:

Insgesamt ist nun ein Jahr her und es hat sich noch nichts geändert. Mila liegt immer noch im Koma und es sieht immer noch gleich um sie aus. Wir leben alle unser Leben weiter. Die Jungs haben noch weiter gesungen als Band, doch das hat sich durch Liam alles verändert. Sie haben sich zerstritten und jeder macht nun sein eigenes Ding. Das läuft bei vielen gut, doch nicht bei jedem. Die Jungs, also Zayn, Niall, Louis und Harry treffen sich noch öfter, jedoch hat sich Liam fast komplett von der Gruppe abgespalten und baut sich ein neues Leben mit Sophia auf.

Und wie es mit Mila weitergehen soll? Das weiß keiner so genau. Wir hoffen zwar alle, dass sie wieder aufwacht und alles so wird wie früher, jedoch haben wir diese Hoffnung zum größten Teil schon aufgegeben. Der Arzt meint auch, dass es ein Wunder ist, dass sie noch nicht gestorben ist. Früher haben wir jeden Tag gehofft, dass der Arzt anruft, doch heute glauben wir nicht mehr dran.

Ich sitze gerade in der Unibibliothek und lerne für meine Abschlussprüfung. Die Uni hat mich in letzter Zeit sehr gut abgelenkt und wenn alles gut läuft bin ich nach dieser Prüfung Doktor der Mikrobiologie. Ich will gerade etwas in meinem Buch nachschlagen, als mein Handy klingelt und Adam ruft mich an. Ohne wirklich nachzudenken gehe ich dran und schlage währenddessen weiter in meinem Buch nach.

P: hallo?

A: Hallo Phil. Ich hab Neuigkeiten.

P: Und die wären?

A: Mila ist aus dem Koma aufgewacht. Die Jungs sind auch schon informiert und auf dem Weg. Wir wissen alle nicht wie es ihr geht, dass wollte mir der Arzt nicht sagen.

P: Ich bin schon auf dem Weg.

Ich packe sofort meine Sachen ein und mache mich auf dem schnellsten Weg zu meinem Auto. Eigentlich hätte ich gleich noch eine wichtige Vorlesung, aber das muss jetzt warten.

Ich brauche genau 5 Minuten von der Uni zum Krankenhaus, da die Uni nahe liegt wegen verschiedener Experimente. Im Krankenhaus angekommen sehe ich auch schon Adam und die Jungs, welche genauso aussehen wie ich. Wir können alle nicht verstehen, wie das passiert.

Als der Arzt nach gefühlten 15 Minuten, in Wiklichkeit waren es bestimmt noch nicht einmal 2 Minuten, kam, sagte er uns, dass Mila nicht mehr so sei, wie wir sie das letzte Mal erlebt haben. Und dann sagte der Arzt etwas, was uns alle auf den Boden der Tatsachen gebracht hat und das innerhalb ein paar Sekunden.

"Mila kann sich an nichts mehr, was nach ihrem 3 Geburtstag passiert ist, erinnern. Und leider wird ihre Erinnerung nicht mehr zurückkommen. Durch den starken Blutverlust während der Operation kam es zu einem Blutstau in ihrem Gehirn und dieser Stau hat bestimmt Zellen beschädigt oder komplett zerstört. Wir können leider nichts mehr daran ändern. Sie wird euch Jungs nicht kennen und wird auch nicht wissen, dass ihre Schwester und Mutter gestorben sind.  Es tut mir leid."

Wir sind alle wie erstarrt und keiner bekommt mehr einen Ton raus. Das bedeutet also sie kann sich weder an Zayn, Liam, NIall, Harry oder mich erinnern, nur an Liam. Warum genau sie? Das ist nicht fair.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt