Zimmer 315

7.6K 347 130
                                    

Es war einmal ein Mann. Er war auf Reise und wollte nur für 2 Nächte in einem Hotel bleiben.

An der Rezeption angekommen gab ihm die Empfangsdame die Schlüssel für Zimmer 314. Bevor er aber auf sein Zimmer ging, wies ihn die Empfangsdame darauf hin, auf gar keinen Fall in Zimmer 315 hinneinzugehen oder zu sehen.

Er ging also auf sein Zimmer, doch konnte er seine Neugier auf das Zimmer 315 nicht bändigen. Er fragte sich, wieso er das Zimmer nicht betreten dürfe.

Er missachtete die Anweisungen der Empfangsdame und sah durch das Schlüsselloch.

Er sah eine Dame, die mit dem Rücken zu ihm auf einem Stuhl saß.
Sie hatte langes, schwarzes Haar und ein weißes Kleid an.

Er fragte sich, was daran so schlimm sein solle und ging wieder in sein Zimmer.

Auch am nächsten Tag wollte Er wieder durch das Schlüsselloch schauen, doch dieses mal war alles, was er sah, rot. Nichts als rot. Er dachte sich, das die Frau ihn wohl bemerkt haben müsse und sie deswegen das Schlüsselloch zugeklebt habe.

Als er am nächsten Tag abreisen wollte, fragt er die Empfangsdame noch, warum er nicht in Zimmer 315 hinneingehen oder hineinsehen durfte.

Sie antwortete, dass vor ein paar Jahren dort eine Frau von ihrem Mann umgebracht wurde. Diese Spukt nun als Geist in diesem Zimmer herum. Sie habe schwarze Haare, ein weißes Kleid und rote Augen.

HorrorgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt