Erstmal: sorry, dass der Adventskalender nicht jeden Tag kommt, wie er eigendlich sollte, aber ich habe im Moment sehr viel mit Schule zu tun, und das fordert so viel Zeit ein, dass ich es nicht so gut schaffe. Aber ich verspreche hoch und heilig, dass es ab jetzt besser wird!
Soo und jetzt mal random facts, die ihr vielleicht noch nicht wusstet, viel Spaß XD
1.Vielleicht nicht so wirklich Horror, aber trotzdem sehr interessant: In der Serie "Cosmo&Wanda" bekommt Timmy helfende Elfen, weil er einige Probleme mit seinem Leben hat.
Laut einer Theorie sind die beiden eine Metapher für die Antidepressionsmittel Prozac und Zoloft. Timmy hat nämlich angeblich Depressionen, denn es geht ihm inmer dann schlecht, wenn seine Elfen (die Tabletten) nicht da sind.
Außerdem passieren schlechte Sachen, wenn er ihre Magie zu sehr ausnutzt, also so wie die Nebenwirkungen der Tabletten.
(Bilder: oben ist Zoloft, also Wanda; unten ist Prozac, also Cosmo)
2.Ob du es glaubst oder nicht, aber in Spongebob werden 7 Todsünden dargestellt:
•Spongebob - Lust
•Patrick - Faulheit
•Thaddäus - Zorn (Wut)
•Plankton - Neid
•Sandy - Hochmut
•Gerry - Völlerei
•Mr. Krabs - Gier / Geiz
3.Wennn die Spielzeuge in Toy Story sterben würden, müssten alle anderen Spielzeuge zusehen, wie das Kind mit den "Leichen" der Spielzeuge spielt, da es das ja nicht wissen kann.
4.Wir kennen nur etwa 5% unserer Meere. Selbst unsere Karten von Mond, Mars und Venus sind genauer. Wir wissen also nichtmal ansatzweise, was für unheimliche Wesen und Ungeheuer noch dort unten leben.
5. Unser Körper erneuer sich alle 8 -12 Jahre komplett. Sind wir dann noch die selben Menschen? Und heißt dass nicht, dass wir mehrmals in "unserem Leben" sterben??
Etwas kurz, zugegeben, aber ich hoffe, ihr mögt es trotzdem :)
DU LIEST GERADE
Horrorgeschichten
Short StoryDu bist Horrorfan? Und du liebst alles, was mit Horror und Grusel zu tun hat? Dann bist du hier genau richtig! Denn Ich veröffentliche hier alles, was DEIN Horrorherz begehrt, z.B. -Horrorgeschichten -Listen über Horror Dinge (z.B. Filme) ...