8 Kurzgeschichten

7.3K 280 151
                                    

1. Das Lachen eines Babys zu hören ist das schönste Gefühl auf der Welt; allerdings nicht dann, wenn es 1 Uhr nachts ist und du alleine lebst

2.Ich wurde durch das rauschen aus dem Babyphone geweckt. Aus ihm drang der Gesang meiner Frau, die unser Neugeborenes in den Schlaf sang. Ich drehte mich um und streifte dabei mit meiner Hand den Rücken meiner Frau.

3.Ich nahm nur noch meinen Wecker wahr, der 10:07 anzeigte, bevor sie ihre langen Fingernägel in meine Brust bohrte. Ich wachte auf und freute mich, dass es nur ein Traum war. Allerdings verschwand die Freude wieder, als ich bemerkte, dass es 10:06 war und meine Schranktür quitschend aufging

4. Als ich nachhause kam, sah ich in die Augen einer ca. 1,70 großen Clownsfigur. Die Tatsache aber, dass ich solch eine Figur nicht besitze, bereite mir Panik.

5. Ich sah auf mein neu gekauftes Bild, welches über meinem Kamin hing. Allerdings wurde mir nach einiger Zeit klar, dass auf dem Bild eine Person fehlte, welche gestern definitiv noch noch auf dem Bild vorhanden war. Kurz darauf nahm ich ein Atmen nach an meinem Ohr wahr. Normalerweise würde ich an meine Freundin denken, doch diese war seit gestern für eine Woche im Urlaub.

6. Ich lag auf dem Ehebett von meinem Mann und mir, mein Gesicht zur Wand gedreht, als ich hörte, dass meine Zimmertür aufging. Allerdings war ich alleine zuhause.

7. Ich sah auf meinen Beifahrersitz und sah meine Freundin. Ich bekam Angst, denn diese ist vor 5 Monaten gestorben.

8. Als das Licht in meinem Zimmer ausging bemerkte ich nichts Schlimmes. Doch als ich gerade aufstehen wollte, um die Sicherungen zu Kontrollieren, starrten mich zwei leuchtend rote Augen an.

HorrorgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt