SORYYYYYY / Er ...

4.5K 188 42
                                    

Sorry dass solange nichts kam aber ich hatte einfach keine Zeit um was zu schreiben. Ab jetzt kommt aber auf jeden fall wieder mehr

---------------------------------------------------------

Mittwoch ... 12:00 Uhr ... Die Standuhr gongt ... sonst ist alles ruhig ... aber irgendwas stimmt nicht ... Sie findet es ZU ruhig ... sie ist alleine ... das denkt sie zumindest ... denn Er steht hinter ihr ... doch Sie sieht ihn nicht ... Er tritt näher an Sie heran ... doch sie bemerkt Ihn nicht ... Sie hat Angst ... Sie dreht sich um ... Er steht immer noch dort ... Sie sieht ihn an ... Er bewegt sich nicht ... Sie bewegt sich nicht ... Sie will weg rennen ... doch Sie kann sich nicht bewegen ... Er macht einen Schritt auf Sie zu ... Sie bewegt sich nicht ... Er macht noch einen Schritt in ihre Richtung ... doch sie bleibt stehen ... Sie kann nicht mehr klar denken ... Sie kann sich nicht mehr rühren ... Sie spürrt ihren Körper nicht mehr ... Er fängt an zu lachen ... Sie kann ihre Augen nicht mehr bewegen ... Sie fühlt nichts mehr ... Sie denkt nichts mehr ... weißer Rauch steigt auf ... dann fällt sie zu Boden ... Er lacht ... Er hebt sie auf ... Er bringt sie in sein Haus ... Er legt sie zu den Anderen ... Doch vor ihm liegt keine Frau mehr ... vor ihm liegt eine Puppe ... Eine Puppe mit aufgerissenen Augen und Rosa Kleid ... eine Puppe zum spielen für Kinder ... denn nun hat Er 100 ... 100 Puppen, die zuvor Menschen waren ... innen drin sind sie noch die selben wie vorher ... sie schreien und wimmern ... denn er foltert sie ... sie können sich nicht wehren ... sie sind Ihm hilflos ausgesetzt ... und Er bringt sie alle um ..........

HorrorgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt