#Teil2 ?¿?

592 14 28
                                    

Hallöchen ihr da draußen (:

Vielleicht wundert sich jetzt der ein oder andere, dass in diesem Buch ein neues Kapitel erscheint, und deshalb möchte ich auch gar nicht lange um den heißen Brei reden:

Ich grübel schon länger drüber nach, diesem Buch hier einen zweiten Teil folgen zu lassen. Ich habe dieses Buch hier ja beendet, weil ich die Lust daran verlor und mich keine guten neuen Ideen mehr eingefallen sind.

Nun ist es aber so, dass ich immer mehr Lust darauf bekomme, wieder ein Horrorbuch zu führen und ich auch schon einige gute Ideen (zumindest meiner Meinung nach) habe.

Ob nun aber tatsächlich ein zweiter Teil in Form eines zweiten Buches folgt, liegt ganz bei euch vor den Bildschirmen.

Würde ein zweiter Teil bei euch auf Interesse treffen, oder eher nicht so? Hättet ihr Lust darauf?

Es ist absolut kein Problem, falls ihr mehrheitlich dagegen sein solltet, ich möchte mir nur nicht extrem viel Mühe mit Ideen und Kapitel machen, wenn es am Ende keinen interessiert.

Deswegen lasst mir doch in den Kommentaren eure Meinung da. Das würde mich sehr freuen und mir wirklich weiterhelfen. Wollt ihr einen zweiten Teil?

Ja { }
Nein { }
Weiß nicht { }
Vielleicht { }

{Kreuze an}

(Kennt ihr solche Briefe noch, bei denen extra Kästchen für die möglichen Antworten gekritzelt wurden, damit der Empfänger ankreuzen konnte? Die gute alte Zeit XD )

HorrorgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt