24. Türchen: Frohe Weihnachten & Danke

807 39 18
                                    

Okay, also eigendlich wollte ich mich mit dem 24 Türchen ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich so sehr unterstützt und immer fleißig lest. Allerdings bin ich bis gestern Nacht nicht mehr in meine Account reingekommen, weiß auch nicht warum, es ging einfach nicht :(

Auf jeden Fall habe ich es deshalb nicht geschafft, am 24 Dezember was zu veröffentlichen, noch an den darauffolgenden Tagen. Ich hoffe sehr, ihr seid nicht sauer oder sonst was, ich habe echt keine Ahnung, warum das nicht funktioniert hat.

Naja, jetzt wünsche ich euch halt verspätet frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Fest und besinnliche Feiertage.

Und nochmal danke für alles! Ich seid fantastische Leser und ich bin so glücklich, dass ihr mein Bucht gut findet und es lest. Ihr habt keine Ahnung, wie geehrt ich mich fühle.
25k reads, das ist der absolute Wahnsinn!!

Und weil ich euch nicht pünktlich frohr Weihnachten wünsxhen konnte, wünsche ich euch jetzt schonmal einen frohes neues Jahr, da ich es vermutlich nicht schaffen werde, in den nächsten Tagen was zu posten :D

So, und damit ihr trotzdem was interessantes Lesen und auch fleißig was kommentieren könnt, und nicht nur mein Gelaber ertragen müsst, wäre es mega schön, wenn ihr eure 3 schönsten Weihnachtsgeschenke, die ihr bekommen habt, in die Kommis schreiben würdet.

Ich fang damit mal an:

1. BVB - Trikot
2. BVB - Schal
3. BVB - Tasse

( Höhö, kleiner BVB Fan am Start XD ) ( Und bleibt bitte ruhig, falls ihr Schalke oder Bayern Fans oder sonst was seid und den BVB nicht mögt, Respekt ist das oberste Gebot!!)

HorrorgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt