Chapter 3

812 42 3
                                    

Nick und ich haben uns schon als kleine Kinder gekannt. Ich bin damals fünf gewesen und er sieben. Unsere Eltern sind sehr gute Freund. Wir haben uns damals aber überhaupt nicht gemocht. Zum Teil hat es daran gelegen, dass ich keine Jungs mochte und zum anderen Teil, weil Nick ein Arschloch gewesen war und immer noch ist, aber darüber kann ich wegsehen.
Jedes mal wenn unsere Eltern sagte, dass wir das zusammen machen sollten haben wir uns einfach nur draußen hingesetzt. Wir konnten uns nicht leiden, also was haben sie erwartet?!

Irgendwann hat Nick die Idee gehabt in ein leerstehendes Haus reinzugehen. Das Haus war groß, sehr groß. Das Dach war weinrot und die Wände weiß grau, da die Ziegelsteine noch nicht dran sind. Dementsprechend waren an den Fenstern auch noch kein Glas gewesen und das Obergeschoss musste noch mit Säulen gehalten werden, da es sonst zusammengestürzt wäre. Ich bin total dagegen gewesen, denn am Haus hat ein rotes Schild mit der Aufschrift: nicht betreten! gestanden. Zwar konnte ich noch nicht lesen, aber ich habe gewusst was die rote Farbe an den Schildern bedeutet hat.
Ich habe draußen gestanden und habe wache für ihn gehalten. Auch wenn ich ich damals nicht leiden konnte war und bin ich ein netter Mensch.

Unsere Eltern sind dann irgendwann gekommen und haben gefragt, warum ich da draußen alleine stände. Ich habe gelogen und habe gesagt, dass Nick was holen wollte und ich hier auf ihn warten soll. Das ist aber nur eine halbe Lüge gewesen. Ich sollte auf Nick warten, aber er hat nur nichts geholt, sondern war im Haus.
Natürlich haben sie mir das geglaubt, immer hin bin ich erst fünf gewesen und wer hat schon damit rechnen können, dass ich gelogen habe.
Sie sind dann wieder weggegangen und Nick ist aus dem Haus raus gekommen. Wär er ein bisschen früher gekommen wären wir geliefert gewesen.

An einem anderen Tag bin ich alleine auf dem Spielplatz gegenüber von unserem Haus gegangen. Ich habe eine Sandburg gebaut, worauf ich richtig stolz war, und ein Junge mit rotbraunen Haaren hat sie mir kaputte gemacht. Ich habe angefangen zu weinen und er hat mich dann noch in den Sand geschupst.
So schnell wie ich konnte bin ich dann nach hause gerannt. Nick und seine Eltern sind zu uns gekommen. Sie, also Nicks Eltern und meine Eltern haben mich sofort gefragt was los sei. Während ich immer noch geweint habe, habe ich ihnen alles erzählt.
Bevor ich zu Ende gesprochen habe, hat Nick mich an die Hand genommen und zog mich mit sich. Auf dem Spielplatz blieben wir stehen und er hat mich gefragt, wer mich geärgert hat. Ich habe auf den Jungen gezeigt und Nick ist zu den hingestürmt.
Zuerst habe ich gedacht er würde ihn nur sagen, dass er sich bei mir entschuldigen soll, aber wie ich mich geirrt habe. Nick hat eine Faust geballt und hat ihn direkt ins Gesicht geschlagen. Der Junge ist sofort zu Boden gefallen. Ich bin sofort zu ihn hingerannt.

"Das hast du verdient. Und jetzt entschuldige dich bei ihr", hat Nick zu dem Jungen gesagt.

"Entschuldigung", hat er genuschelt, aber das war für Nick nicht genug.

"Was hast du gesagt, ich habe nichts verstanden und sie wahrscheinlich auch nicht."

"Entschuldigung", hat er dann lauter gesagt. Ich habe genickt als Zeichen, dass ich das verstanden habe.

Der Junge hat mit total leid getan und ich habe ihm die Hand gereicht um ihm hoch zu hoch zu helfen. Zu erst hat er sie nicht angenommen, aber dann doch.

"Ich heiße Hailey", habe ich mich vorgestellt.

"Chris", hat er nur gesagt. Wir habe uns dann immer öfter auf dem Spielplatz getroffen und so haben wir uns dann angefreundet. Nick hat zuerst was dagegen gehabt, aber hatte sich dann doch mit ihm angefreundet.

Greyson ist mit Nick in eine Klasse gegangen. Als sie sich mal getroffen haben waren meine Eltern und ich auch da. Wir haben uns dann auch angefreundet, was nicht so leicht gewesen ist, weil Greyson sehr kalt war und immer noch ist. Er hat nicht so viel mit mir gesprochen und wenn war er immer sarkastisch gewesen. Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnen.

Bei Lacy ist es leichter gewesen. Sie hatte ihren neunten Geburtstag, aber hat traurig auf einer Bank auf einem Spielplatz gesessen. Ich bin zu ihr hingegangen und habe gefragt was los sei. Sie ist sehr offen und hat es mir gleich gesagt.
Lacy hat gesagt, dass all ihre Freunde ihr Geburtstag vergessen haben. Niemand außer ihren Eltern hatte ihr gratuliert. 

Ich habe sie den bei uns eingeladen und wie haben dann mit den Sachen die ich zu Hause hatte ihren Geburtstag gefeiert. Natürlich haben wir auch ihre Eltern angerufen, damit sie mitfeiern konnten. Man sollte eigentlich keine Fremde zu sich einladen, aber sie war erst neuen gewesen, was hätte sie denn so schlimmes tun können?

Irgendwann haben wir und dann alle zusammen getroffen und wurden Freunde.

•••
Heyy!

Ein neues Kapitel!
Wir findet ihr es? In diesem Kapitel wollte ich euch nur kurz zeigen, wie sie sich kennengelernt haben.

Ich weiß es ist kurz, aber dafür versuche ich das andere Kapitel etwas länger zu machen:)

Wie immer würde ich mich über FEEDBACK und VOTES freuen:)

Bye, bye

Eure Story245

Heartbreaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt