Chapter 10

685 32 7
                                    

Ein nerviges Klingeln riss mich aus meinem friedlichen Schlaf. Ich drehte mich stöhnend zur Seite und tastete nach meinem Handy. Als das Klingeln endlich aufhörte, drehte ich mich wieder auf mein Rücken. Leider habe ich die Größe meines Bettes verschätzt und landete mich einem lauten Knall auf dem Boden.

Warum?!

Meine Zimmertür flog mit viel Schwung auf und Mum kommt ins Zimmer gestürmt.

"Oh Gott, Hailey. Was ist passiert?!", rief sie geschockt.

"Nichts, bin nur vom Bett gefallen", versicherte ich und stand stöhnend auf.

"Ich habe fast ein Herzinfarkt bekommen!"

"Fast", sagte ich langgezogen und betont.

"Mach schnell, es gibt gleich Frühstück", sagte sie und ging aus meinem Zimmer. Ohne die Tür zu schließen!

Meine tägliche Morgenroutine bestand aus duschen, eincremen, anziehen, Haare kämmen und nach dem Frühstücken Zähneputzen.
Ich entschied mich für eine Skinny Jeans mit schwarzem Top und eine Strickjacke mit Camouflage, die mir bis zur Hüfte ging.
Unten beim Frühstücken aß ich ein Brötchen und packte mir auch eins für die Schule ein. Ich schnappte mir noch schnell meine Lederjacke und ging aus dem Haus. Genau rechtzeitig kam dann auch Chris mit seinem Audi R8. Er wohnte nicht weit weg von hier, also konnte er mich ja auch zur Schule fahren.

"Wieso mache ich das?", fragte er, als ich einstieg. Ich guckte ihn fragend an. "Jeden Morgen extra früh aufstehen um dich zur Schule zu fahren."

"Du machst dass, weil ich es will", sagte ich in einem gespielten arroganten Ton.

"Tut mir leid, dass ich gefragt habe Prinzessin", sagte Chris lachend.

"Aber keine Sorge, heute musst du mich nicht nach Hause fahren", versicherte ich ihm.

"Wie? Hast du wieder ein Date?", fragte er neugierig.

"Nein, kein Date und wenn wäre es nur ein Treffen zwischen zwei Freunden", erklärte ich ihm.

"Ein Treffen, unter Freunden, klar", erwiderte Chris.

"Ich treffe mich mit Greyson", sagte ich achselzuckend. Eine Weile schwiegen wir.

Vor uns war ein Schulbus, wo viele Schüler saßen. Darunter sah ich auch Nicole und Jane. Sie lachten und hatten viel spaß, schon so früh am Morgen. Auch wenn Nicole und Jane Zwillinge waren, sahen sie sich überhaupt nich ähnlich. Jane hatte schulterlange hellbraune Haare und braune Augen. Sie ist auch sehr direkt und hatte einen klassischen Style. Nicole hat hingegen dunkelbraune lange Haare und braungrüne Augen. Sie ist nett und freundlich, aber nicht die Art von Brave-Mädchen. Nicole ist sehr selbstbewusst vielleicht auch ein kleines bisschen arrogant. Aber nicht jeder ist perfekt, so wie ich es auch nicht bin.

Als wir stoppten blinzelte ich einmal, um zu realisieren wo ich überhaupt war. Ich war immer noch im Auto und vor uns war die Schule.

"Warst ganz schön lange weg", hörte ich Chris' Stimme neben mir. "Woran hast du gedacht?"

"Nichts besonderes." Ich stieg aus dem Auto und ging Richtung Eingang. Hinter mit hörte ich Chris, der auch ausstieg und sein Wagen abschloss. Um mir herum hörte ich leises Gemurmel und paar mal schnappte ich den Namen Jonas auf. Es hatte sich schnell rumgesprochen.

Heartbreaker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt