[Random] Halloween Hacks ♡

1.3K 76 11
                                    

Huhu ihr Lieben! :) ♡


Weiter geht's mit den Halloween-Hacks, denn Halloween ist bereits nächste Woche! Hier zeige ich euch ein paar hilfreiche Tipps bezüglich kleinerer Dekorationen und zum "Süßes oder Saures?" bzw. Um die Häuser ziehen :D



♡ Süßes aus der Hand ♡
Dies ist sehr gut geeignet, um sie jemandem zu schenken, oder falls ihr eine Halloween-Party in der Schule macht. Dazu braucht ihr solche OP-Handschuhe, die ihr ganz einfach mit kleinen Süßigkeiten auffüllt. Zum Schluss könnt ihr sie mit einer Schleife zubinden und optional noch ein paar schaurige Details hinzufügen, wie z.B. einen Spinnenring.


♡ Spinnen Eiswürfel ♡
Wie cool würde das in einem Getränk aussehen? Ihr braucht nur einen Eiswürfelbehälter, in den ihr das Wasser hineinfüllt und die Plastikspinnen dazulegt. Dann braucht ihr das ganze nur noch einzufrieren! Vor allem im Wasser oder Sprite sieht man sie am Besten ;) Trinkt aber am Besten mit einem Strohhalm daraus, denn falls das Eis schmilzt, könnt ihr euch an kleinen Teilen der Spinne eventuell verschlucken.


♡ Blutkerze ♡
Alles was ihr dafür tun musst, ist eine rote Kerze über einer weißen anzuzünden und sie dann auf die weiße Kerze und ihre Ränder tropfen zu lassen. Der Effekt am Ende sieht jedenfalls schon mal sehr blutig aus ;)


♡ Süßes oder Saures?♡
Diese 2 kleinen Hacks sind für alle die unter euch, die dieses Jahr auf die Jagd nach Süßigkeiten gehen. 

#1: Habt ihr bei euch auch immer dieses eine Haus, bei dem immer die besten Schokoladen etc. verteilt werden? Aber man kann nur einmal hin... Oder? Nein! Wenn ihr ein anderes Kostüm anzieht, z.B. andere Maske, andere Perücke, dann erkennt man euch nicht und ihr könnt dort nochmal gammeln gehen ;) :D

#2: Falls ihr dieses Jahr Süßigkeiten bekommt, die ihr nicht so sehr mögt, setzt euch mit Freunden & Familie zusammen und macht eine kleine Tausch-Party! Süßigkeiten tauschen macht auch irgendwie Spaß. Immer interessant zu sehen, was die anderen so abgestaubt haben!


♡ Leuchtende Augen♡
Dazu braucht ihr lediglich eine Toilettenpapierrolle, auf die ihr mit einem Stift die Umrisse von Augen aufmalt. Die müsst ihr dann herausschneiden und könnt nun ein Knicklicht oder einen Leuchtstab hineinlegen. 



Ich hoffe, euch haben die paar Tipps gefallen und geholfen! Falls ihr noch weitere Ideen habt, was für Tutorials ich machen könnte, lasst sie in den Kommentaren. :)

Danke auch für 200K READS! Wow, das habe ich so nie erwartet! Es freut mich sehr, dass die einzelnen Kapitel alle so gut bei euch ankommen. Aber 200k... Das ist echt viel :O Danke. Ihr seid die allerallerbesten! ♥


xoxo ♡


The DIY BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt