[Accessoires] DIY Handyhüllen ♡

4.5K 227 15
                                    

Ich zeige euch heute wie ihr verschiedene Handyhüllen selbst machen könnt ohne großen Aufwand! :) 

♡ Galaxy ♡
Dazu brauchst du nur eine weiße Hülle und Nagelläcke in verschiedenen Farben (hierfür bieten sich natürlich Blau- und Lilatöne an, aber hier könnt ihr natürlich auch Farben verwenden, die euch gefallen). Um die Farben zu verblenden, ist nur noch ein Schwamm nötig, mit dem ihr dann die Farben zusammentupft. Für ein Extra könnt ihr weiße Farbe für Sternchen nutzen.

♡ Eigenes Motiv ♡
Hier sind keine Grenzen gesetzt. Alles war ihr hierfür braucht ist wieder eine weiße Hülle und Sharpies, also bunte wasserfeste Stifte (z.B. Eddings) mit denen ihr die Hülle nach belieben bemalen könnt. Eine Idee wäre das beliebte Aztekenmuster.

♡ Bestückt ♡
Dafür benötigt ihr eine Hülle mit einem simplen Muster, auf der ihr mit Heißkleber alte Schmuckstücke etc. aufklebt, um der Hülle einen besonderen "Touch" zu verleihen. (Beispiel: Die Teile einer Eulenkette)

♡ Ombre ♡
Das ist schon etwas komplizierter als die vorherigen, aber ihr braucht auch nicht mehr als eine weiße Hülle, Farbe, Wasser und einen Schwamm. Das Wasser braucht ihr, um die Farbe aufzulösen. Da wo der Verlauf zur nächsten Farbe stattfinden soll, wird immer weniger Farbe benutzt (folglich kommt also mehr Wasser dazu). Den Schwamm hier wieder zum verblenden benutzen. Zum "Setzen" der Farbe wäre ein "Mod Podge" (Modellierkleber) empfehlenswert.

♡ Washi Tape ♡
Das sogenannte "Washi Tape", also buntes Klebeband, eventuell auch mit Mustern, eignet sich perfekt für die Gestaltung einer Handyhülle. Ihr braucht einfach nur eine Hülle in der Farbe deiner Wahl und so viele Klebebänder, wie gebraucht wird. So könnt ihr euch eure Muster zusammenschneiden und aufkleben.

Schreibt mir gerne, wenn ihr etwas davon ausprobiert und es bei euch geklappt hat! Und wenn die Ideen euch gefallen, wäre ein Vote echt super :)

Habt ihr noch weitere Vorschläge für ein Tutorial? Lasst es mich wissen, wenn ihr etwas bestimmtes sehen wollt! :)

xoxo ♡

The DIY BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt